Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 27.08.2023, 13:08 Uhr

Blutung

Es gibt Kontaktblutungen nach Untersuch/GV, die sollten aber minimal sein. Hast du eine Gelbkörperschwäche / verkürzte 2. Zyklusphase und sonst auch mal Schmierblutungen? Dann könnte es auch daher kommen. Dies lässt sich oft durch Zugabe von Progesteron eindämmen.

Aufm Ultraschall wird man jetzt vermutlich noch nichts sehen. So früh kann man leider nicht viel machen.
Trotzdem gibt es auch Frauen die immer wieder mal bluten und gesunde Kinder auf die Welt setzen =) alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen nach spiralziehung

Huhu wir hinbeln eig im ersten üz Aber meine blutung nach ziehen der spirale (kupfer) will nicht aufhören. Bin jetzt bei zt8 Habt ihr Erfahrungen wann die blutung aufhört :( Wenns so weiter geht, denke ich können wir den Zyklus abschreiben ...

von anna21 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung 6 Tage nach Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe bereits eine 5jährige Tochter und wir wünschen uns ein zweites Kind und verhüten seit 5 Monaten nicht mehr. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen und bislang keinerlei Probleme oder Beschwerden gehabt. Nun habe ich seit gestern ...

von Iva1986 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erfahrungen mit leichter Blutung ES+10/11

Hallo … bin etwas überfordert. Sind momentan im 3 ÜZ. Messe meine Temp.erst 2 Zyklen. Hatte diesen Monat an ZT 5 Blutabnahme der Hormone - alles ok- dann beim US an ZT 12 - GMSH dreiphasig aufgebaut und Follikel gut- ES laut Kurve gewesen. Gestern ES+10 beim Toilettengang im ...

von Agnes2101 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

8 Tage nach Eisprung Starke Blutung

Einen wunderschönen Guten Abend, Ich bin neu in eurem Forum und stelle mich einmal vor : Ich bin Imii 23 Jahre alt und mir meinem Traummann ( 29) glücklich verheiratet. Zusammen haben wir ein tollen Sohn ( April.19). Leider klappt es nicht so gut mit unserem ...

von Mommy2024 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage Blutung dann nichts und seit heute ganz leichter brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben , Ich habe mal eine Frage , vielleicht ging es ja jemanden von euch auch so. Wir versuchen aktuell schwanger zu werden. Bin heute Es + 16/17 an Es+12 bekam ich Blutung , somit dachte ich , das war’s, weil zu dem Zeitpunkt auch mein Drache hätte kommen ...

von DieVicky86 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zyklus und Blutungen in der Stillzeit

Ich Stille zur Zeit noch sehr oft. Meistens alle 2-4 Stunden. Nun hatte ich schon Mal Blutungen. Das erste Mal nach einem Frauenarztbesuch am nächsten Tag ein paar hellrote Tröpfchen. Ca drei Wochen später, ohne irgendeine Indikation, hatte ich an zwei Tagen hellrote ...

von ClaraHeart 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe =(KiWu aber Blutung seit ES+2?

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Mein Mann und ich versuchen nun im 3ÜZ ein Baby zu bekommen. Wann der Eisprung war, wusste ich laut FA und Ovus. Seit dem 16 Zyklustag nehme ich Famenita 100 (da ich 2 Zyklen zuvor mit Schmierblutungen ab ES+8 zu kämpfen hatte. ...

von JennySa89 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv nach Blutungen?

Hallo zusammen Hab mich gerade angemeldet hier. :) Ich habe heute einen Presense Frühtest mit Morgenurin gemacht. Hatte Montag u Dienstag leichte bis mittelstarke Blutungen, Dienstag früh einmal stärker. Gestern seit Mittag nichts mehr. Vorher u immer noch SS Anzeichen. ...

von Dani89w 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann man durch Progesteron Blutungen bekommen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute an ES+14. Test negativ. Brust schmerzt bei Druck, die Brustwarzen sind empfindlich, könnte auch PMS sein. Am ES+11 begann es mit braunen Schmierblutungen aber sehr leicht, nur manchmal am Papier. Gestern aufeinmal dunkel braune ...

von LiLaMoonxX 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.