Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuperNika-2007 am 23.08.2014, 11:03 Uhr

blütenweis

Hi nicht aufgeben! Nächsten Zyklus hast du vielleicht mehr Glück!

Du steigerst dich auch sehr rein, machst deinen Körper noch mehr verrückt damit, du musst versuchen dich abzulenken! Das ist schwierig, habe die ersten 3 Zykluse mich auch so verrückt gemacht und getestet ab Es 10 nicht war, waren auch so Pms anzeichen wie ss anzeichen hab immer gedacht es hat geklappt.
Dann habe ich den 4 Üz aufgegeben nur tempi gemessen und bis NMT gewartet, war ruhig und hatte auch keine Mens anzeichen nuuull!
dann am Nmt Tag habe ich mit Presense test getestet den gleichen wie du jetzt und war blütenweiss, abends kam die mens. schade aber es klappt wenn es klappen soll!
heute bin ich im 5 Üz und 7 Zt messe nur tempi sonst nichts, mag nicht mehr so verrückt zu sein..... danach tut es noch mehr wehhhh, wenn der test negativ ist! Und presense frühtest ist wirklich sehr gut und wenn er negativ ist dann ist es halt sooo.....
liebe Grüsse
Nika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.