Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viperk am 07.04.2011, 11:25 Uhr

Blasenentzündung :( ?

ach je, tut mir leid, aber lass dir folgendes erzählen. ich hatte bei ES +2 ein Blasenetzuendung und mit so richtig Blut und brennen und musste ganz fix AB kriegen. Ich meinte, dass es sein kann, dass ich schwanger bin. Macht nichts, man gilt dann noch nciht als schwanger (meinten mehere Ärzte zu mir). Ich hoffte also, ich sei nicht schwanger geworden in diesem Zyklus. Und was war? Ich testete positiv an NMT+1. In 12 Tagen erwrten wir dann unseren 2ten Sohn.
Aber erstmal an das halten, was die erste Schreiberin riet. Trinken, trinken, trinken. Und wenns schlimmer wird -wie auch eine schrieb- dann zum Arzt. und dann kriegst du auch AB...aber so kurz nach der Einnistung scheint das nicht dramatisch zu sein, selbst wenn man -wie bei mir- ein AB kriegt, dass man in der SS nicht nehmen darf. Damit ist aber gemeint, ab NMT, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine Freundin hatte uebrigens auch kurz nach ES eine BE und was war, schwanger!!!!(scheint vielen so zu gehen) Viel glueck und Gute Besserung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.