Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von hannysunny4  am 30.01.2017, 21:30 Uhr

Bitte um hilfe ,anfänger am board

Hallo. Ich bin was die ovus angeht auch erst den 2 richtigen Zyklus dabei aber versuche dir mal zu erklären wie ich das mache. Also ich fange so um den 10 zt nach der periode an zu testen (aber auch öfter mal am Tag). Nehme 10er ovus von David (ebay) alles andere wird bei mir leider nicht positiv. Hab es diesen Monat nebenbei mit 20er ovus von one step getestet. So ich teste morgens, ( diesesmal such mit morgenurin obwohl man daa nicht soll) mittags und nochmal ab und an am abend. Wenn beide Linien gleich stark sind ist der Test positiv. Alles andere (auch bei 2 strichen) ist negativ, wie gesagt sollten beide gleich stark oder die Testlinie sogar stärker. Temperatur Messe ich halt morgens bevor ich aus den Bett steige (noch im liegen) immer um die gleiche Uhrzeit, trage das in meine App bzw. Hier bei Rub gibt es auch einen Temperatur Kurve. Hänge dir mal ein paar Bsp. An. Hoffe ich konnte helfen. Alles gute weiterhin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.