Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 03.08.2016, 8:06 Uhr

Bitte schaut mal auf meine Kurve

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und meine Kurve neu übertragen, da ich in der ersten die Schmierblutungen zum Zyklus gezählt hatte.
Das ist meine erste Temperaturkurve die ich führe. Ich verstehe allerdings nicht warum der Computer meinen es jedes Mal so früh einträgt.
Ich gehe davon aus, dass er am Donnerstag,21.07. war, da mein Ovu positiv und mein ZS am Besten war.

Die Temperatur ist heute nochmal gestiegen. Sonst habe ich Unterleibsziehen wie vor der Mens und stelle mich schon darauf ein.

Wäre lieb, wenn ihr trotzdem mal einen Blick drauf werfen würdet.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35845

Lg Steffi

 
10 Antworten:

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2016, 8:10 Uhr

Ach ja, vom zt 5 bis 10 hatte ich ja immermal diese rosa Schmiere. Die ist jetzt schon seit Tagen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Märzrosa am 03.08.2016, 11:28 Uhr

Spontan hätte ich zwei Ideen:
Das ist ne Schwangerschaftskurve,
Oder
Ist da richtig gemessen? Störfaktoren ausgeklammert?
Wenn ich ein paar komische Werte ausklammere kommt mir ES an Tag 21 wahrscheinlich vor.

Dafür müsste ich aber Klammern, und da weiß ich nicht, ob es Störfaktoren gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2016, 11:32 Uhr

Danke für deine Antwort.
Was heisst klammern?
Störfaktoren waren nur einmal, habe ich eingetragen und lag schon nach dem Eisprung.
So deutlich wie diesen Zyklus hatte ich noch keinen Eisprung gemerkt und auch beim Fa eine Woche vorher wurde ja ein 17mm follikel gesehen.

Geht die Temperatur denn sonst auch vor der Periode hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von leonmaus03 am 03.08.2016, 13:56 Uhr

Hallo,
ich würde eher sagen, dass dein es an zt 22 oder 23 war. Das Programmoorientiert sich in erster Linie nach dem zs. Ab zt 24 bist du ganz klar in der hl. Hast du an zt 22,23 und 24 den zs noch beobachtet? Ansonsten musst du mal den es an zt 22/23 auf S stellen.
Zeig mal jetzt deine Kurve.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2016, 14:20 Uhr

Also ich war auf jeden Fall an dem Samstag trocken und ovus Freitag schon negativ. Die Temperatur steigt ja oft erst 2 bis 3 Tage nach dem eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von leonmaus03 am 03.08.2016, 14:40 Uhr

Wenn der ovu positiv ist, kommt der es erst zwischen 12-36 std später. D.h. Sobald der ovu nach dem positiven test wieder negativ wird, war der es.
Ja dann solltest du es auch eintragen. Zeigst du deine neue Kurve?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2016, 14:53 Uhr

Es ist alles richtig eingetragen!!! Und wenn nichts zum zs steht, habe ich auch keinen festgestellt. Es geht jetzt nicht um +/- 1 Tag. Es geht mir um die Hochlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Märzrosa am 03.08.2016, 15:28 Uhr

Nehmen wir an, ich sehe ab roter Balken Hochlage (normalerweise wäre da bei richtig ausgewerteter Kurve die Mens), sieht das sehr optimistisch aus. Dann wärest Du ES+12 und evtl schwanger. Ich würde wohl (kann nie warten) testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2016, 15:30 Uhr

Ich teste nicht. Erst wenn ich über 18 Tage in Hochlage bin. Die Enttäuschung wäre zu groß und bei meiner Tochter hatte ich in der 5.ssw noch einen negativen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal auf meine Kurve

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2016, 15:36 Uhr

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komische Kurve

Also so eine 1.ZH hatte ich noch nie. Hab wegen der 36,3 (so ne niedrige Temperatur hatte ich in vier Jahren NFP nicht) die Batterie gewechselt, blieb aber sehr niedrig. Bauchweh hab ich immer noch. Komisch komisch. Auch der erste hohe Wert ist durch nichts, kein Störfaktor, zu ...

von Märzrosa 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zeigt her eure Kurven :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35542 Heute Es+9 Letzten Monat ist an Es9 meine Tempi abgefallen und Es10 war sie auf cl und die Mens kam. Haben nur ein herz gesetzt 4 tage vor es aber vll hat es ja gereicht... Naja noch 5 tage bis ...

von freiwildgirl91 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenfrage an die profis

huhu.... ich bin jetzt ES+5 (meine beiden programme haben sich auf einen ES-termin geeinigt^^) u meine tempi ist jetzt 2x gesunken. störfaktoren habe ich keine. heute morgen habe ich 2x im bett gemessen (vaginal, 36,36 u 36,38), dann bin ich aufs klo u habe da nochmal ...

von ziyal 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve , kennt sich jemand aus ?

Laut Kurve hätte ich meinen Eisprung an Zt 10 gehabt.... Das is ziemlich früh selbst für mich da mein letzter Zyklus es am Zt 30 War. Nehme ich den Wert jetzt raus von heute und trage für morgen schon mal mein normal wert von 36.60 ein zeigt er mir trotzdem den Eisprung ...

von freiwildgirl91 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve Bitte antworten bin verwirrt

Ich dachte eigentlich ich hätte gestern meinen es Zs , ovu und mittelschmerz passten sehr gut Jetz hab ich eben tempi gemessen und was sehe ich anstatt zusteigen ist sie gesunken :( Was bedeutet das denn jetz ??? Doch kein ...

von freiwildgirl91 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Welcher Kurve würdet ihr trauen, nur aus Interesse (Hibbel nicht)

Zum ersten Mal hab ich 2 unterschiedliche Ergbenisse bei den Kurven. Laut hier müsste meine Mens heute kommen (2. Hälfte immer 12-13 ...

von Stuff84 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Hallo Zusammen! Meint ihr man kann an Hand einer Temperaturkurve eine Schwangerschaft vor NMT und vor 18 Tage Hochlage erkennen? Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben. Deswegen bitte ich euch mal um eure Meinung. Ich spiele auf die triphasische Kurve an. Das bedeutet ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve 2. ZH ?

Hallo zusammen, Samstag hab ich mir so langsam Hoffnungen gemacht und wie es nunmal so ist, sank gestern und heute die Temperatur (Hoffnung ). Jetzt warte ich auf die blöde Mens, aber nun zu meiner eigentlichen Frage ( weiß ihr seid keine ...

von Rike87 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Tempi Kurven im Vergleich

Huhu,da ich von meiner Tempi diesen Zyklus,in der 2. ZH so begeistert bin bis jetzt-schön oben,dachte ich mir ich poste mal drei Kurven im Vergleich.... :-) Diese hier ist die aktuelle... Vielleicht liegts auch am Bryophyllum?wäre ja mal was. ...

von Pupsi29 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

komische Kurve

Hi Mädels. Ich bin heute ZT 19 und mein Ovu war bis jetzt noch nicht positiv, allerdings war der Ovu am Freitag Mittag am stärksten,abends habe ich dann nicht mehr getestet. Ich denke mein Mumu war gestern und vorgestern Offen (habe es gespürt) undgestern zusätzlich ...

von weronika 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.