Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummi am 27.06.2012, 20:51 Uhr

Bitte nicht lachen, aber ich habe keine Ahnung...

Hallo Mädels,
habe letzten Zyklus mit Clearblue Ovus angefangen, hat auch an drei Tagen einen Smiley angezeigt, wir hatten in der Zeit zwei Mal
Aber heute, 12 Tage nach den Smileys, kam leider heute Vormittag meine Mens.
Nun ja, hilft ja jetzt alles jammern nix. Heut gehts los mit ZT 1!

Nun aber zu meinem nächsten "Problem". Ich lese hier immer von Tempikurve und Zervixschleim und spinnbar, dann fruchtbar.... Alles völlig verwirrend für mich. Bitte helft mir mal, was muss ich denn genau machen?! Oh mann, ist mir schon fast peinlich, dass ich mich da so wenig auskenne, aber bei meinem ersten Kind war schwanger werden nicht so schwer...

Danke und LG, Geli

 
2 Antworten:

Re: das gleiche problem hab ich auch,

Antwort von mellomania am 27.06.2012, 23:19 Uhr

traute mich nur nicht bisher das zu posten. ich weiß nicht mal, wie ich meinen zyklus berechne und wie lange der is.
wir wollen ende des jahres ans zweite, ich hoffe das klappt so gut wie beim ersten..ohne zwischenfälle :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen, aber ich habe keine Ahnung...

Antwort von niti0206 am 28.06.2012, 11:23 Uhr

also tempi kurve: schaut mal auf die seite von mynfp.de da ist sehr viel und sehr genau geschrieben wie und was da könnt ihr euch auch nen monat unentgeltlich anmelden und das endet dann automatisch wenn ihr nicht verlängert... steht aber alles da.

dort gibt es super viele tolle infos auch zum schleim usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.