Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 27.06.2012, 13:16 Uhr

Mal melden!

Hallo,
War jetzt beim neuen FA und morgen an Zt. 22 wird Blut abgenommen. Bin mal gespannt ob alles i.O ist - auf alle Fälle bin ich jetzt ruhiger. Nächste Woche wäre NMT und wäre ja verrückt wenn es jetzt geklappt hat.
Wenn nicht weiß ich dann zumindest schonmal mehr.
Noch ne kurze Frage? Fliegen Ende August nach Italien und würde da nicht so gern drauf verzichten. Nun scheiden sich ja die Experten ob man in den ersten der Mon. Fliegen darf. Wie seht ihr das? In meiner ersten SS bin ich im 7 Mon geflogen.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Mal melden!

Antwort von Tipi1984 am 27.06.2012, 13:19 Uhr

Ich fliege morgen in 1 Woche für 3 Wochen in den Urlaub (USA), mein NMT ist im Urlaub, wenn ich schwanger bin, dann fliege ich ganz normal nach hause...

Stewardessen verheimlichen bis zum 6./7. Monat ihre ss, weil sie nicht im Büro sitzen wollen... ich denke, wenn es eine FG geben soll, dann mit und ohne fliegen...

Muss aber jeder selber wissen... ich seh es locker.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von Nicki+Krümmel am 27.06.2012, 13:24 Uhr

Also ich bin auch schon in der 16 SSW geflogen, war kein Problem... Ich würde das auch nicht so eng sehen!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden!

Antwort von zamperl78 am 27.06.2012, 22:12 Uhr

bin auch schwanger aus dem Urlaub zurückgekommen und morgen wird unser Sonnenschein ein Jahr - ich glaub, er hat keine Schäden durch den Flug (Scherz) - dürfte da so in der 5/6 SSW gewesen sein

Mach Dir keine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.