Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 27.06.2012, 8:55 Uhr

was würdet

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+9 und hätte heute Nacht Bauchkrämpfe mit Durchfall, Am Toi-Papier hatte ich auch etwas Blut. Ich dachte die Mens kommt, aber heute noch nix, nun meine Frage ich nehme ja Utrogest, soll ich die Vorsichtshalber weiter nehmen. Ich hatte in den letzten ss auch immer Blutungen.

LG

 
4 Antworten:

Re: was würdet

Antwort von Nicoles82 am 27.06.2012, 8:57 Uhr

Weiter nehmen bis ES + 12. Dann testen und ggf. weiter nehmen...

Ich bereue gerade etwas, dass ich es erst jetzt genommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet

Antwort von khadi am 27.06.2012, 9:26 Uhr

hmmm, ich dachte man soll es bis zum 28 ZT bzw bis ES+14 weiternehmen und dann testen auf jeden Fall. Wenn der Test negativ ist, das Utro absetzen und wenn nicht dann weiternehmen.

Ich habe meine Mens erst 4 Tage nach Absetzen von Utro bekommen im letzten Zyklus.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet

Antwort von Mausi3 am 27.06.2012, 10:49 Uhr

Also weiter nehmen würde ich es auf jeden Fall. Bis ES+14 und dann testen, das ist richtig. Hab es noch nicht anders gehört.
Aber trotzdem würde ich vlt mal beim FA anrufen. Wenn du trotz Utro eine Schmierblutung hast kann es da nicht sein, dass es nicht anschlägt? Vlt muss es höher dosiert werden? Nimmst du es oral oder vaginal? Bei oral konnte es vlt nicht wirken wegen dem Durchfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet

Antwort von chanira am 28.06.2012, 8:46 Uhr

Hallo Mausi3,

mittlerweile sieht es eher nach der Mens aus. Ich findes es auch seltsam, das ich trotz Utro (vaginal) einen 22 Tage Zyklus habe. Jetzt muss ich eh erst mal einen Monat Pause einlegen, da ich in Kur gehe und danach werde ich mir nochmal einen Termin in der Kiwuklinik geben lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.