Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 26.06.2012, 17:15 Uhr

Juhu....

war am Monatg nochmal zur Blutabnahme, der Hcg- wert ist jetzt wieder unter 1. das heißt es mit den Blutungen abgegangen. Hört sich total verrückt an, aber ich freu mich gerade total . Das heißt es ist keine EileiterSS,es ist nichts stecken geblieben. Also ne "ganz normale FG". Was ich gerade echt positiv finde, dass zeigt ja es geht auch so, ohne das es stecken bleibt. Können auch gleich weiter , ohne wartezeit ....

Lieben Gruß von der glücklichen Sille

 
6 Antworten:

Re: Juhu....

Antwort von Nicki+Krümmel am 26.06.2012, 17:36 Uhr

Hey, das sind doch mal gute Nachrichten: Glück im Unglück, oder wie sagt man so schön Dann viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von wunschkind0910 am 26.06.2012, 19:21 Uhr

ich weiss genau was du meinst! Freu mich für dich, dass es dann so ausgegangen ist und das nächste mal der Krümel sich ganz doll festbeisst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Marienkäfer2010 am 26.06.2012, 21:33 Uhr

Ja suppi, das heisst ja das die Eileiter es durchlassen und das befruchtete Ei in der Gebärmutter landet!!!! Mensch das freut mich sehr für dich. Jaaaa du darfst gleich weiterbasteln und hast auch recht gute Chancen das es schnell wieder klappt. Nach einer FG klappt es ja bekanntlich schneller (psst: vielleicht sogar im ersten Zyklus nach der FG, war ja bei mir auch so :-))

Alles Liebe von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und ne frage wegen ES

Antwort von Sille20 am 27.06.2012, 8:39 Uhr

Ja bin mal gespannt. Bin nur gerade ein bisschen überfordert wegen dem ES. Rechne ich dann vom 1ten Tag der Blutung von FG, oder wie laäuft das. Hatte nach der AS und OP im April auch gleich wieder nen ES laut Ovus. Aber wollte das mit dem Ovus mal sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und ne frage wegen ES

Antwort von Marienkäfer2010 am 27.06.2012, 12:22 Uhr

Ich hatte exakt am 15. Tag nach Beginn der Blutung den Eisprung :-))) ich weiss es so genau da ich beim FA war. Also du kannst den 1. Tag der Blutung als 1. ZT rechnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und ne frage wegen ES

Antwort von Marienkäfer2010 am 27.06.2012, 12:22 Uhr

Ich hatte exakt am 15. Tag nach Beginn der Blutung den Eisprung :-))) ich weiss es so genau da ich beim FA war. Also du kannst den 1. Tag der Blutung als 1. ZT rechnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.