Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 26.02.2016, 15:12 Uhr

Bitte einmal schauen... Ovu positiv?

Hi ihr Lieben...
Ich bin mit den Dingern noch nicht geübt. Im Beipackzettel steht, dass die Testlinie "fast gleichstark bis stärker" sein soll als die Kontrollinie.
Kann man das schon als "fast gleichstark" werten?

Lieben Dank :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte einmal schauen... Ovu positiv?

Antwort von Saso1974 am 26.02.2016, 15:18 Uhr

Hallo,

teste Vorsichtshalber heut Abend nochmal. Da geht noch etwas.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal schauen... Ovu positiv?

Antwort von EndlichMami2016? am 26.02.2016, 23:20 Uhr

Ja, das ist fast gleichstark, aber eben nur fast, das zöhlt beim Ovu leider nicht. Kann gut sein, dass er heute Abend oder morgen/ übermorgen wirklich positiv wird. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv...

Huhu ihr lieben, heute war der Ovu deutlich positiv. Weil es mein erster Ovutestzyklus war hab ich jetzt noch ne Frage... Heißt ein lh-anstieg auch automatisch dass ein Eisprung stattfindet? Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt und ich versuche meinen ...

von still-water 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+10 und ovu vergessen, positiv

Hallo ihr lieben, doofe Situation: Hab aus neugierde am ES+10 einen ovu gemacht und aufgrund eines Telefonates liegen lassen (viertel Stunde ), nun hat er einen leichten Strich?! Ist dieser Test a) aufgrund der Zeitüberstreitung ...

von frustrolle 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ab wann sind eure ovus positiv

Hallo ihr Lieben, nach langer Stillzeit habe ich vor 11 Tagen meine Menstruation bekommen. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit ZT 9 benutze ich die Ovulationstest, die aber bisher (wenn überhaupt) LEICHT positiv waren. Müsste ...

von frustrolle 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

juhu Ovu auch positiv

Guten Abend zusammen, Ovu ist bei mir heute auch positiv an ZT 11, letztes Mal wars ja so ein kack langer Zyklus und er war an Tag 27 positiv. Freu mich. Hoffentlich geht die Temperatur auch hoch die nächsten Tage. Schönen Abend noch

von Sonnenschein30 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.