Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graue maus am 21.02.2008, 14:47 Uhr

Bin zurück vom FA und was soll ich sagen???

DRÜCKT MIR BITTE DIE DAAAUUUUUUMEN !!!!

Ich hatte also nachgewiesen einen eisprung und meine tempi ist heut morgen auf 36,9 gewesen (so hoch war die noch niieeee - sie ist innerhalb der letzten vier tage um mehr als 1° gestiegen)

der positive ovu kurz nach der mens war ihr ein rätsel. die negativen zur richtigen zeit ebenso.

sollte es funktioniert haben, wäre es aber selbst beim bluttest noch nicht nachweisbar.

sie meinte, wir sehen uns in drei wochen wieder - entweder schwnager oder zum ultraschall, um den "geheimnisvollen ei" auf die spur zu kommen.

muss ich dann nur noch meinen mann nach hause pfeifen (weil der ja die woche über auswärts arbeitet und wohnt) - mmhhh - das ist wie russisch roulette bei uns.

drückt ihr mir mal bitte die daumen????

achso - ich soll es lassen, einen temp.kalender zu führen, keine ovus machen und mich "entspannen" und auf mein gefühl hören

gestehe, dass - warum auch immer - ich heut nacht während den nervattacken meines kindes einen ss-test gemacht habe (10er) - der logischerweise negativ war *dummenussbin*

also - alles ist möglich

 
4 Antworten:

Ich drück dir wirklich die Daumen und du mir auch???

Antwort von yasemin am 21.02.2008, 14:51 Uhr

Hallo,

meine FA sagte dass wir meinen Eisprung genau getroffen haben.Jetzt nur abwarten....

Ich hoffe so dass es bei dir geklappt hat...Und bei mir natürlich auch..ich darf am Dienstag testen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gaaaaaanzfestgedrückt*

Antwort von moni77 am 21.02.2008, 14:51 Uhr

und wenn sie weh tun, ich drück weiter!!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und was soll ich sagen???

Antwort von simsa am 21.02.2008, 14:53 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und was soll ich sagen???

Antwort von Kruemel am 21.02.2008, 15:04 Uhr

auch von mir sind daumen ganz feste gedrückt!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.