Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 22.11.2008, 12:42 Uhr

Bin wieder hier!

Liebe Julia,

Es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. Aber ich kann dich auch verstehen, dass du nun erleichtert bist.
Ich musste vor meiner FG auch zum Blutabnehmen, weil mein FA meinte das mein Krümel zu klein ist für die Zeit.
Mir wurde am Freitag blut abgenommen, hätte auch warten müssen bis Montag. Habe aber am Samstag schon blutungen gehabt und die Tage drauf nahm das unglück seinen Lauf. Erst war ich völlig fertig, doch weil ich stark sein wollte habe ich für mich beschlossen nicht zu weinen, aber meine Schwiegermutter hat mir gesagt wenn du weinen muss dann weine. Dann wurde mein Krümel am Montag drauf mit wehen abgestoßen, war ich hmm auch erleichtert, weil ich meinen Krümel dann nicht mehr mit mir herum tragen musste, dieses gefühl man ist ss und ist es aber wieder doch nicht, konnt ich nicht ertragen.
Nichts desto trotz kann ich dir sagen, es ist nicht schlimm wenn du um dein Krümel weinst, auch wenn es noch nicht so weit war, war es bei mir ja auch nicht. Es ist der Gedanke von dem man sich verabschieden muss.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du bald wieder ss bist und diese dann bis zum schluß genießen kannst und dein Baby dann endlich verdient in den Armen halten kannst.
Und du bist hier sehr wohl willkommen.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.