Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 21.11.2008, 19:40 Uhr

hab echt angst....

Mensch ich hab echt angst,das bei mir was nicht stimmt und ich garnicht ss werde

Diese komische Mens und die zwischenblutung deuten schon sehr auf eine störung hin.Vieleicht sollte ich dem Traum von meinem glückskleeblatt langsam bergraben.Das macht mich echt fertiglg Andrea

 
7 Antworten:

Re: hab echt angst....

Antwort von Loredana am 21.11.2008, 19:49 Uhr

Natürlich nicht Andrea!!!! Was ist denn das für eine Frage?? Lass dich erstmal drücken

Warte doch erstmal ab, mach schnellst möglich einen Termin bei deinem FA und lass dich gründlich checken, stocher ihn mit all deinen Fragen und Ängsten!! Aber steck den kopf nicht in den Sand!

Vielleicht war dieser Zyklus einfach mal ein blöder Zyklus!!! Du weißt es ja nicht, also sorge für Gewissheit und es wird dir besser gehen. Und wenn du eine Störung hast, gibt es Mittel und Wege dagegen anzugehen, oder???

LG und Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab echt angst....

Antwort von Mama-25 am 21.11.2008, 19:54 Uhr

das ist es ja ,mein Fa nimmt mich nicht ernst.War letzten monat da zur kontrolle.Sagte ihm das ich angst habe,das es nicht klappt.Er nur ach wer 3 kinder hat bekommt auch ein 4tes.

dann rief ich letzte woche an,weil meine mens so komisch ist und ich im inet lass deutet auf eine gelbkörperschwäche hin.Alles was er sagte war:ist Quatsch!!! das zum thema Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab echt angst....

Antwort von Loredana am 21.11.2008, 19:58 Uhr

ohje, also das hört sich für mich an als ob du dringend den FA wechseln solltest! Versuchs doch einfach mal bei einem anderen. Mach einen Termin extra wegen des seltsamen Zyklus den du jetzt hattest und lass dich aufklären, woran es liegen kann das so etwas vorkommt...

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab echt angst....

Antwort von Mama-25 am 21.11.2008, 20:00 Uhr

Bin im 7 üz bei den anderen dauerte es aller höchstens3mo.Ich denke auch werde mal ein anderen fa nachsehn lassen.das mit den zwischenblutung ist schon länger aber meist später.und hab halt seit ich keine pille mehr nehme ewig sb dann nur 3tage mens das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab echt angst....

Antwort von Loredana am 21.11.2008, 20:02 Uhr

Mmhh also wir Laien können da nun wirklich keine Diagnose stellen. Klar kann man Vermutungen äußern...das heißt aber noch lange nichts, deshalb immer positiv denken und FA wechseln.

Ich wünsch dir ganz feste dass es ganz bald klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab echt angst....

Antwort von Mama-25 am 21.11.2008, 20:04 Uhr

Vielen Dank echt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab echt angst....

Antwort von LexiundNadi am 21.11.2008, 20:06 Uhr

Hallo,

ich schliesse mich Loredana an.Geh unbedingt zu einem anderen Arzt,bei dem du dich wohlfühlst und der dich ernst nimmt.

Vielleicht kann dir jemand einen empfehlen?

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.