Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 08.01.2012, 10:21 Uhr

bin verärgert

nachdem gestern NMT (26.ZT) war und ich diesen auch mehr oder weniger gut überstanden hatte und meine hoffnung stieg, kam sie dann doch in der ersten stunde des 27.ZT.
das ärgerliche an der ganzen sache ist es fühlte sich gestern alles ganz gut an hab mich gefühlt wie in der ersten schwangerschaft. jedoch hab ich seit mittwoch schon ab und an zu ziehen im unterbauch und minimale kaum sichtbare schmierblutung.
alles deutet auf eine gelbkörperschwäche hin, aus diesem grunde hatte ich bei der ersten schwangerschaft von anfang an von meiner frauenärztin ein rezept verschrieben bekommen. jedoch ist es eine gemeinschaftspraxis und ich bin vor einigen wochen dort gewesen um dieses besagte rezept mir nun wieder abzuholen und leider an die andere ärztin geraten diese meinte jedoch ich solle es erstmal ohne probieren und nicht gleich ausflippen und wenn es nicht klappt in einigen monaten noch einmal vorbei kommen. ich sehe den sinn jedoch nicht! was soll das mich erst monate lang probieren lassen, mit der gefahr das dadurch fehlgeburten entstehen können, und dann bekomme ich das rezept erst.

ich habe nun nämlich das gefühl es hatte geklappt und hat sich leider nicht richtig festsetzten können.

sorry war ganz schön lang, nur bin ich wirklich mächtig verärgert
lg

 
4 Antworten:

Re: bin verärgert

Antwort von glücksmoment am 08.01.2012, 11:15 Uhr

Huhu,

das glaube ich Dir gerne, dass Du verärgert bist!
Ich glaube ich würde noch einmal hingehen und um dieses Medikament bitten. Das ist ja eine seelische Tortur, wenn man monatelang warten und probieren muss, ob man diese Schwäche nun hat oder nicht!!!
Komisch, gestern waren wir noch beide am Hibbeln und heute starten wir beide mit ZT 1! Witzig, oder?
Dann drücke ich uns beiden mal für den neuen Zyklus die Daumen...

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verärgert

Antwort von steda82 am 08.01.2012, 11:24 Uhr

bevor ich irgendwelche Medis nehmen würde, würde ich erstmal einen Hormontest machen lassen. Nur weil einiges dafür spricht, musst du noch lange keine GKS haben.

Sprich doch mal deinen FA drauf an.
Erste Blutentnahme zwischen ZT 3-5 und zweite Entnahme sieben ´Tage nach ES

Viel Glück beim nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steda82

Antwort von sida85 am 08.01.2012, 13:10 Uhr

bin bei meiner frauenärztin bereits ziemlich lange sie kennt meine gesamte vorgeschichte und hat mir aus diesem grund dieses medikament bei der Planung meiner ersten tochter verschrieben ohne irgendwelche tests, jedoch ist es eine gemeinschaftspraxis und den letzten termin hatte ich zufällig noch bekommen und konnte es mir nun leider nicht aussuchen bei wem dieser stattfand. diese andere ärztin kannte meine vorgeschichte nicht und wollte sich auch nichts durchlesen.

bei mir tauchen ziemlich viele der symptome auf deshalb war ich ja so verärgert, ihr war auch egal was meine ärztin dazu meint.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glücksmoment

Antwort von sida85 am 08.01.2012, 13:20 Uhr

huhu,

danke schonmal für das daumendrücken meine drück ich dir auch ganz fest für den kommenden zyklus. das ist wirklich witzig, lass uns mal auf dem laufenden halten wie es bei uns so weiter geht in diesem zyklus.

ich hab das medikament sogar noch zu hause habs grad gefunden. ist nun natürlich schon etwas älter, haltbarkeit: januar 2012
was meinst du ob ich das diesen monat noch verwenden kann?
werde am montag nochmal anrufen und einen termin bei meiner FÄ verlangen, hoffentlich kann sie mich noch dazwischen schieben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.