Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 08.01.2012, 9:51 Uhr

Komisch...

Normalerweise sollte ES heute sein. Merke diesmal nur Leichte Anzeichen. Ovu sagt heute nicht.. Hoffe habe den nicht verpasst, denn mache Ovus eigentlich nicht... (und hatte mal Tage ausgelassen, weil ich nichts merkte).

Na ja, Zyklus wieder mal unregelmässig und länger als erwartet.

 
3 Antworten:

Re: Komisch...

Antwort von RamonaUngeheuer am 08.01.2012, 10:11 Uhr

Der Ovu zeigt doch 24-36 Std. vorher an, bevor Du den ES hast. Wenn Du mal ausgelassen hast, kann es gut sein. Bei mir ist das Ziehen mal stärker, mal schwächer. Darauf verlasse ich mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Nicoles82 am 08.01.2012, 10:14 Uhr

Ja, aber eigentlich merke ich den immer sehr doll.. Und fühlt sich noch am wie im Vorstadium... Denke der verschiebt sich... Hoffe zumindestens. Habe nur einen Tag ausgelassen und der davor und dananch zeigte nix.

Ovus machen einen Kirre... Verlassen mich lieber auf mein Bauchgefühl und das sagt mir, dass der sich verschoben hat... Vielleicht um ein Paar Tage... Denn die ersten Anzeichen sind da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von sabsiha am 08.01.2012, 12:53 Uhr

ich hatte immer leichte anzeichen, regelmäßiger zyklus, aber nicht immer einen es. es hab ich dann direkt richtig stark gespürt. wenn nur ein ziehen da war und danach wieder weg, hatte ich keinen. das hab ich aber nur durch tempi messen rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.