Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 02.02.2015, 15:02 Uhr

Bin total gefrustet 18. ÜZ

Hallo Mädels,
ich muss mir jetzt irgendwo den Frust von der Seele reden und muss einwenig aufgebaut werden.
Seit Dezember 2013 versuche ich schwanger zu werden, ich bin 34 und mein Mann 36, unser Sohn ist im Januar 4 jahre alt geworden. Und heute früh habe ich wieder meine Mens. gekommen und könnte nur heulen. Jetzt ist es der 18 ÜZ. Ich war schon im Oktober 2014 bei meinem FA, er hat Ultraschall und Blutuntersuchung gemacht, soweit alles in Ordnung, habe ES, keine Gelbkörperschwäche etc. nehme jetzt seit November Schilddrüsentabletten (mein TSH-Wert war bei 2,4 also keine Unterfunktion) und mein FA gibt da gleich die Tabletten, wenn es mehr als 9 Monate dauert um schwanger zu werden. Mein Mann weigert sich ein Spermiogramm zu machen, nachdem Motto "An mir liegt es bestimmt nicht" Männer halt.
Man könnte ja sagen ich hab ja noch Zeit blablabla, aber der Abstand wird immer größer zum meinem großen Sohn und ich werde ja jetzt auch nicht grad jünger. Diesen Monat hab ich nicht viele Gedanken gemacht darum, jetzt hat es mich umso heftiger getroffen, dass ich meine Tage bekommen haben. Mich kotzt es grad echt an, alle wo die kinder noch viel kleiner sind als mein Sohn haben schon das zweite bzw. teils sogar das dritte, eine Freundin von mir hat grad ihr 3 Kind gekommen (das dritte mal ungeplant), eine andere hat sich schon vor 3 jahren vorbenommen im August 2014 will ich mein zweites Kind, natürlich ging ihr wunsch in Erfüllung. Mein Sohn jammert immer wieder er möchte auch eine Schwester und einen Bruder, am liebsten würde ich dann heulen. Ich kann nicht mehr nachdem Motto, einfach locker nehmen, wird schon klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.