Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 02.02.2015, 15:02 Uhr

Bin total gefrustet 18. ÜZ

Hallo Mädels,
ich muss mir jetzt irgendwo den Frust von der Seele reden und muss einwenig aufgebaut werden.
Seit Dezember 2013 versuche ich schwanger zu werden, ich bin 34 und mein Mann 36, unser Sohn ist im Januar 4 jahre alt geworden. Und heute früh habe ich wieder meine Mens. gekommen und könnte nur heulen. Jetzt ist es der 18 ÜZ. Ich war schon im Oktober 2014 bei meinem FA, er hat Ultraschall und Blutuntersuchung gemacht, soweit alles in Ordnung, habe ES, keine Gelbkörperschwäche etc. nehme jetzt seit November Schilddrüsentabletten (mein TSH-Wert war bei 2,4 also keine Unterfunktion) und mein FA gibt da gleich die Tabletten, wenn es mehr als 9 Monate dauert um schwanger zu werden. Mein Mann weigert sich ein Spermiogramm zu machen, nachdem Motto "An mir liegt es bestimmt nicht" Männer halt.
Man könnte ja sagen ich hab ja noch Zeit blablabla, aber der Abstand wird immer größer zum meinem großen Sohn und ich werde ja jetzt auch nicht grad jünger. Diesen Monat hab ich nicht viele Gedanken gemacht darum, jetzt hat es mich umso heftiger getroffen, dass ich meine Tage bekommen haben. Mich kotzt es grad echt an, alle wo die kinder noch viel kleiner sind als mein Sohn haben schon das zweite bzw. teils sogar das dritte, eine Freundin von mir hat grad ihr 3 Kind gekommen (das dritte mal ungeplant), eine andere hat sich schon vor 3 jahren vorbenommen im August 2014 will ich mein zweites Kind, natürlich ging ihr wunsch in Erfüllung. Mein Sohn jammert immer wieder er möchte auch eine Schwester und einen Bruder, am liebsten würde ich dann heulen. Ich kann nicht mehr nachdem Motto, einfach locker nehmen, wird schon klappen.

 
6 Antworten:

Re: Bin total gefrustet 18. ÜZ

Antwort von nani-32 am 02.02.2015, 15:52 Uhr

Hey,

lass Dich drücken! Ich kann gut verstehen, was in Dir vorgeht!

Meine Kleine ist Anfang Januar grade 5 geworden und ich bin ebenfalls 34. letztes Jahr im Januar musste ich eine AS vornehmen lassen, weil das Herz nicht mehr geschlagen hat. und alle sagten nur "Kop hoch, Du wirst bestimmt schnell wieder schwanger!" tja, doch wie soll man schwanger werden, wenn es am Sex mangelt....mein mann sieht das total locker, von wegen, irgendwann wird es schon klappen...aber ich wollte auch nie so einen großen Alterunterschied..
Naja, gestern ist meine Mens wieder eingetrudelt und ich war total fertig...versuche nun lockerer mit der ganzen situatuion umzugehen, ändern kann ich ja eh nichts! Es fällt aber verdammt schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet 18. ÜZ

Antwort von sasetka82 am 02.02.2015, 17:34 Uhr

also geht es dir genauso wie mir. ich kann dich gut verstehen. mein sohn wird 5 und will unbedingt geschwister da alle ja auch schon haben. und genau wie du es sagst, kotzt es mich auch an, wenn ich sehe, dass andere 2 und 3 sogar 4 bekommen und ich seit 3 jahren nur 3 fg erlitten habe. nichts funktioniert. gerade heute kam die blutung, nachdem ich erfahren habe dass mein hcg nicht richtig steigt. mein pünktchen hat sich mal wieder nicht gehalten. ich könnte heulen und bin sauer auf die ganze welt.
fühle dich ganz doll gedrückt und vielleicht ist es nächsten monat doch so weit das wünsche ich dir vom ganzen herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet 18. ÜZ

Antwort von sasetka82 am 02.02.2015, 17:36 Uhr

ah so wir versuchen es schon seit 3 jahren.zum kotzennnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet 18. ÜZ

Antwort von WIR4??? am 02.02.2015, 18:07 Uhr

Hallo!
Ich kenne dieses Gefühl auch, bin im 16ÜZ schwanger geworden! Bei uns war auch alles in Ordnung! Hoffen u bangen ist das schlimmste!
Ich bin der Meinung, dass es echt kopfsache ist! Habe ein paar Monate für mich gebraucht u einige Dinge ausprobiert um den Kopf frei zu kriegen! Allerdings haben mein Partner u ich uns untersuchen lassen damit wir wirklich alles ausschließen konnten! Hilft ,dann macht man sich nicht noch mehr Gedanken! Ich kann dir nur raten ,mach dich wirklich nicht so verrückt (leichter gesagt als getan) nimm dir zeit für dich! Und unser Sohn ist jetzt 7 Jahre geworden, er freut sich riesig! Und alles hat Vor u Nachteile! Hatten auch Alles geplant doch manchmal lässt sich das Leben nicht planen!
Vielleicht konnte ich dich ein wenig aufbauen!
Bei Fragen einfach melden!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet 18. ÜZ

Antwort von Dor am 02.02.2015, 19:41 Uhr

Solange dein Mann sich weigert, wirst du alleine weiterhin vor dich hinfrusten. 40% liegts an der Frau, 40% am Mann und 20% an beiden sagte mein Gyn. Mein Mann hatte lediglich ein Bakterium, das mit einer Antibiotikabehandlung weg war und 12 tage später war ich schwanger... Wir haben nur 6 Mo geübt und haben dann die nötigen Untersuchungen veranlasst.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet 18. ÜZ danke

Antwort von MrsV am 03.02.2015, 11:10 Uhr

Danke euch, mir gehts heute auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.