Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 18.08.2011, 20:53 Uhr

Bin immer noch...

...bei Euch!

Hallo zusammen,
ich kann mich noch nicht von Euch trennen, obwohl ich ja schwanger bin. Ich habe irgendwie dieses Mal sooo viel angst, dass etwas schief gehen wird! Und wenn ich in den Bus steige und wieder aussteigen muß, dass kann ich nicht. Außerdem bin ich in die anderen Busse auch erst nach der 12SSW gestiegen.

Könnt Ihr das verstehen? Ich habe zwei gesunde Kinder und jetzt mache ich mich verrückt. Die beiden SS endeten immer etwas schneller als gewollte mit KS und jetzt habe ich voll schiss. Oh man könnten ja auch die Hormone sein.

Naja, ich bleibe noch etwas und lasse ganz viele SS-Viren in den nächsten Wochen bei Euch.
LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Bin immer noch...

Antwort von S@lly am 18.08.2011, 21:04 Uhr



Natürlich kannst du hier bleiben und ich kann deine Angst vollkommen nachvollsiehen,aber mach dich nicht so verrückt....genieße deine schwangerschaft in vollen zügen,es wird sicher alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch...

Antwort von MrsSummer85 am 18.08.2011, 22:27 Uhr

Huhu Bianca,

auch ich verstehe Dich vollkommen!
Aber bleib ruhig so lange hier, wie du es magst :)

Und lass bitte ein paar Viren hier :))

Welche Woche bist du denn nun und wann ist ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch...

Antwort von ammenb am 19.08.2011, 19:58 Uhr

Hallöchen,

ich bin jetzt 6 SSW (5+4) und der ET wäre jetzt der 16.04.12.

Die letzten Tage ging es mir mega bescheiden und seit heute ist es alles erträglich, aber dann macht man sich immer mehr Gedanken. Ich weiß gar nicht warum ich mir sooo viele Gedanken mache - bei den anderen war das nicht so! Aber der Gnom würde zeitlich echt super passen und es wäre auf jeden Fall das letzte Baby! Ich habe Donnerstag FA und habe total angst, dass sich nicht entwickelt hat und der Herzschlag nicht da ist!

Oh man - ist das normal. Erst schreibt man sich die Sorgen, wann es endlich klappt usw. Und jetzt könnte ich mich doch einfach nur freuen und ich habe aber nur angst.

Sorry, fürs Jammer!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.