Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 12.11.2014, 10:22 Uhr

bin ich die einzige die sich mehr als ein drittes wünscht?!

Eigentlich steht alles wichtige schon im Betreff, mein Mann ( am 11.12 heiraten wir) wünschen uns ein 5 Kind, biologisch ist nur unsere jüngste von ihm und wegen unsere persönlichen Geschichte haben wir es ja nach der Geburt garnicht erst wieder angefangen mit der Verhütung
Naja und egal wo wir jetzt auftauchen heißt es jetzt seit ihr aber komplett noch eins geht aber wirklich nicht, das könnt ihr aber finanziell gar nich schaffen, ihr werdet den Kindern nicht gerecht usw.......
Ich könnt ehrlich gesagt kotzen wir leben nicht von Hartz 4, bekommen nicht mal Wohngeld oder so, die großen gehen aufs Gymnasium und machen jeder zwei Sportarten, der dritte ist im Kindergarten ich bin an jedem Bastelnachmittag da und auch er ist in zwei Vereinen.
Hm ich glaube wir machen mehr für unsere Kinder als viele andere Eltern und wir fahren auch jedes Jahr einmal in den Urlaub, auch ist mal ein Freizeitpark etc drinhalt so im normalen Rhamen.
Unsere Kinder sind sauber und weit in ihrer Entwicklung haben ordentliche Manieren und lungern nicht auf der Straße rum
Und ja ich weiß auch wie man verhütet, wir würden uns halt sehr über noch ein weiteres freuen bin ja auch erst knapp 32 mein Mann 34 Jahre alt
Manchmal komm ich mir einfach wie eine Auserirdische vor oder als wenn das so schlimm wäre was ich mir wünsche . Ist hier noch jemand der sich vielleicht ein viertes Kind oder so wünscht.......
sorry für die Rechtschreibung bin gerade am stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.