Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laverne am 05.10.2014, 11:31 Uhr

bin genervt / verwirrt

Hallo zusammen,
sieht so aus als würde ich wieder keinen ES bekommen ... Schon merkwürdig, ich habe wirklich seit dem Absetzen der Pille im März immer einen Zyklus mit ES und einen ohne. Jedenfalls nach dem CB-Monitor. Im letzten Zyklus hab ich dann mal angefangen, Muttermund, Schleim und Temperatur auszuwerten. Und jetzt bin ich völlig verwirrt. Hab nicht jeden Tag Temperatur gemessen, aber trotzdem hier mal meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22330

Von den körperlichen Symptomen sieht es so aus, als käme keiner mehr. der CB-Monitor zeigt seit gestern zwei Balken an, aber das hatte ich schon oft, dass er dann, bis die Mens kommt, immer weiter 2 Balken zeigt. Schleim hatte ich kaum diesen Monat, MM ist seit gestern hart und geschlossen. Also alles für die Tonne ...? Oder was meint ihr. Ich nehme ja ab dem Eisprung Utrogest (bzw Famenita), überlege ob ich's überhaupt nehmen soll. Dann hab ich ja wieder Nebenwirkungen und ne lange 2. Zyklushälfte. Tendiere gerade dazu, es nicht zu nehmen und zu hoffen, dass wenigstens schnell die Tage kommen.
Oder vertue ich dann eine Chance?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.