Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 16.10.2015, 21:53 Uhr

Bin auch raus, NMT ist da!

Hi Mädels, hat diesen Zyklus trotz Auslösung wieder nicht geklappt. Ach man, so langsam geht mir die Puste aus. Bin grad so niedergeschlagen und hab auch noch solche Mensschmerzen. Hab heute in der Klinik wg ner Bauchspiegelung angerufen; hab wie geahnt in 4 Wochen erst en Termin zum Erstgespräch, dann wieder warten auf OP Termin. Alles blöd grad. Sorry für's jammern.... Auf in einen neuen Zyklus!!!

 
4 Antworten:

Re: Bin auch raus, NMT ist da!

Antwort von AufzuNr.3 am 17.10.2015, 8:13 Uhr

Nicht verzagen. Manchmal muss ein bisschen auf sein Wunschkind warten. Das Warten lohnt sich aber.

Wir haben hier in der Gruppe einen Vorteil. Wir wissen schon, dass wir schwanger werden können.

Ich fand das bei meinem ersten Kinderwunsch schlimm dass ich nie wusste ob ich jemals schwanger werden können würde (keiner in meiner Familie hatte Schwierigkeiten) und es sank die Hoffnung von Monat zu Monat. Letztendlich hat es aber geklappt.

Wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus, NMT ist da!

Antwort von HopingWaitingWishing am 17.10.2015, 11:35 Uhr

Das tut mir leid für Dich! Ich kann ein bisschen nachfühlen wie es Dir geht. Hab auch seit gestern furchtbare Unterleibsschmerzen und noch ne Blasenentzündung oben drauf. Aber ich versuche positiv zu denken. Auf zum Julibaby! :) machst Du mit? Für den nächsten Zyklus drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen!
Wie lang übt ihr schon?
Grüße HWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus, NMT ist da!

Antwort von Alex0407 am 17.10.2015, 20:20 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte
Wir üben schon 1 1/2 Jahre. Beim ersten hat's vor genau 4 Jahren sofort geklappt, deshalb wird die Enttäuschung von Monat zu Monat größer. Aber ihr habt recht, wir haben schon einen wunderbaren und gesunden Knirps und für den bin ich so dankbar. Drücke euch auch die Daumen. Auf zum Julibaby. Hätten dann zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus, NMT ist da!

Antwort von KäferleMami am 17.10.2015, 21:12 Uhr

Hallo Alex, tut mir leid, dass du auch neu starten musst.

Ic habe damals mit meiner großen über ein Jahr gebraucht und das war wirklich blöd, denn man hört von so vielen, dass sie total schnell schwanger geworden sind.

Es wird klappen. Ich wünsche mir ein Sommerbaby. Fand ich bei meiner großen schon ganz toll. Ich hoffe so sehr, dass es die nächsten 2-3 Monate klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.