Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AufzuNr.3 am 16.10.2015, 12:29 Uhr

Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Ach hätte ich nur nochmal gekuggt, aber ich hab nicht.

Ich bin heute NMT + 1. Nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal mit einem 25er negativ getestet hab, hab ich mich an einen 10er gewagt.

Morgens um 5:30 Uhr musste ich dringend. Aber erst der Sohn ;-) Dann schnell in den Becher gepinktelt und Stäbchen rein (PreSense) und beobachtet. Zugekuggt wie alles sich verfärbt und bis zu Kontrolllinie zieht. Der Hintergrund war noch relativ rosa und dann klopft die Tochter

Also Test schnell wieder in die Verpackung zurück und raus, damit das Töchterchen nicht in die Hose pieselt.

Den Test schon abgeschrieben und vollkommen vergessen.

Ne Stunde später rede ich mit meinem Mann, sag meinem Mann er war negativ und zeige ihm den Test und da ist ne zweite Linie. Zwar schwach aber dennoch sichtbar.

Aaaaaah und jetzt? Verdunstungslinie??? Sollen ja angeblich nicht rosa sein. Jetzt bin ich auch nicht schlauer wie vorher und muss wieder warten Gegoogelt hab ich auch bis zum geht nicht mehr und immer noch nicht schlauer (war ja klar)

Ich hab jetzt nur noch einen Test hier (25er), er sollte ja morgen bei NMT + 2 schon anschlagen, aber ich hab Angst durch die schwache Linie beim 10er dass da dann wieder gar nix kommt.

Jetzt wartet ich einfach mal auf die Mens und wenn diese nicht kommt, werde ich wohl warten bis ggf. der Bauch dicker wird

 
11 Antworten:

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von KäferleMami am 16.10.2015, 12:43 Uhr

Bist du heute ganz sicher NMT +1? Dann würde ich sagen Vl denn ab NMT sollte ein 25er schon sehr deutlich anzeigen, aber kann sich dein es denn verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von AufzuNr.3 am 16.10.2015, 12:53 Uhr

Nein ich bin nicht sicher. Lt. Zervix sollte er so gewesen sein. Dennoch kann es sich natürlich verschoben haben.

Der heute war ein 10er, der 25er war vor 3 Tagen (der war ja negativ)

Wie gesagt ich gehe auch von ner Verdunstungslinie aus, aber ich ärgere mich natürlich trotzdem :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von KäferleMami am 16.10.2015, 13:07 Uhr

Glaub ich dir. Also ein 10er sollte wirklich sehr deutlich sein bei NMT +1

Warte doch mal ab, wenn die mens noch nicht da ist ist das ja schon mal ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von Amix am 16.10.2015, 23:18 Uhr

Ich bin von den Presense SST sehr überzeugt und denke, dass der Test positiv ist. Ich hatte bei diesem Test noch nie eine VL. und als ich schwanger war hat er sehr gut und früh angezeigt. Ich denke, dass dein ES wohl später war. Bei NMT wäre der Strich schon sehr stark.

Bin gespannt was der Test morgen früh zeigt.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von AufzuNr.3 am 17.10.2015, 8:15 Uhr

Ich hab nicht getestet. Hab ja eh nur den 25er hier und bin gestern nicht mehr in die Drogerie gekommen.

Überlege ob ich heute noch hin fahre oder ob ich es bis Montag/Dienstag durchziehe.

Vielleicht kommt die Mens ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von HopingWaitingWishing am 17.10.2015, 11:44 Uhr

Also wenn Du es schaffst heute nicht loszulaufen und noch einen Test zu kaufen ziehe ich meinen Hut vor Dir! Ich wäre so aus dem Häuschen, ich würde los tiegern und mit einen CB Digi im Doppelpack holen. Selbst wenn heut NMT-1 wäre, könnte der durchaus was anzeigen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der CB an NMT positiv, ein normaler 25er aber negativ. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Übrigens in diesem Zyklus hab ich zwei PreSense 10er gemacht, Es+11 und 12 und immer später nochmal drauf gespinkst und es war beide Male blütenweiß, keine VL.
Viel Glück und berichte mal falls Du testest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von AufzuNr.3 am 18.10.2015, 8:10 Uhr

Ich war gestern bei der Drogerie und hab auf die schnelle (mich kennt man hier ja) zwei 25er geholt.

Gemerkt hab ich erst zu Hause.

Jetzt hab ich heute den PreSense und den Facelle (beide 25er) gemacht und beide waren nur ganz leicht positiv.

Meine Brust ist seit gestern voller und proller und es zieht nach wie vor in den Leisten. Mens ist bisher keine da.

Ich würde mich ja freuen, aber entweder hat sie ES oder Einnistung erheblich verschoben oder es sieht wohl nicht sehr gut aus.

Also in zwei Tagen auf ein neues testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder vom Test

Antwort von AufzuNr.3 am 18.10.2015, 9:20 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von HopingWaitingWishing am 18.10.2015, 14:44 Uhr

Also ich würde sagen, wenn drei verschiedene Tests positiv sind, wenn auch nur leicht, ist das doch vielversprechend! Ich drücke die Daumen, dass die Linien bald dunkler werden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von AufzuNr.3 am 18.10.2015, 17:57 Uhr

Danke dir.

Wir werden es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll sch... gebaut und nun ist die Verunsicherung groß

Antwort von AufzuNr.3 am 20.10.2015, 6:06 Uhr

Die Linie wurde nicht dunkler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.