Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 16.10.2015, 9:49 Uhr

verwirrt

Müsste heute Es+10/11 sein ...
Als ich heute am WC war war ganz minimal braune blutung -schleim am papier ..danach schaute ich nochmal war nix mehr.... hab auch seit Es+6/7 paar ss anzeichen oder PMS.....führ schmieblutungen is es noch zu früh da ich meine Mens erst am Montag erwarte ..mens kommt immer pünktlich 28 tage zyklus.
hatte sowas noch nie auch nicht bei meinen 2.kinder.....bin total verunsichert jetzt:-

 
6 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von AufzuNr.3 am 16.10.2015, 11:05 Uhr

Vielleicht war es eine Einnistungsblutung.

Einfach geduldig abwarten, was anderes hilft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von MartiSmarti am 16.10.2015, 11:14 Uhr

Hab aber gelesen die soll hell rot sein ..war aber dunkel braun ....naja schade ...muss e nich bissi warten aber ich hack mal den zyklus wieder ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Miraculus am 16.10.2015, 11:47 Uhr

Hallo,

Wenn was nicht so läuft wie es soll, dann macht man sich ne Platte was das zu bedeuten hat. Letzten Endes gibt es leider viele Dinge, die lassen sich nicht befriedigend, gar nicht oder im Nachhinein erst erklären. Ich hasse so was auch.
Es war erst mal nur eine Schmierblutung. Ob die hormonell war, die Mens ankündigt, vom Muttermund kommt, diese ominöse Einnistungsblutung war oder was es sonst so für Möglichkeiten gibt, muss leider erst einmal im Raum stehen bleiben.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von MartiSmarti am 16.10.2015, 11:55 Uhr

Ja leider danke ...
Mekd mich wieder obs die Mens war oder obs aufgehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miraculus

Antwort von Skyla-mirabell am 17.10.2015, 9:33 Uhr

(Du bist der zweite "Grund" für mein comeback lol)

Deine fundierten Beiträge hier zu lesen, ist eine wahre Freude! - Das wollte einfach mal gesagt werden. :)

(Es fällt einfach auf, "so etwas" ... wie drüben im ersten Kiwu auch bereits Frau Storch und NLA - weiß nicht, ob sie noch aktiv sind.)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von MartiSmarti am 17.10.2015, 9:58 Uhr

Hab heute Mens bekommen...zufrüh aber naja ....in den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.