Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 03.08.2011, 14:49 Uhr

Betrifft eine Freundin!

Hallo,
eine Freundin hat mir gesagt sie möchte ein zweites Kind aber der Partner möchte nicht! So nun möchte sie ihn "austricksen" also versuchen einfach schwanger zu werden und ihn dann vor vollendente Tatsachen stellen! Ich weiß das sie weder ne Spirale noch die Pille oder auch ein Kondom benutzen! Sie verhüten mit der "vorher rauszieh Methode" das wäre für ihn das sicherste da er es kontrollieren kann! Ich weiß ich halte von dieser Methode auch nix! Jetzt hat sie geplant beim nächsten Verkehr wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat einfach das Sperma der er "rausläßt" mit der Hand in ihre Scheide zu tragen oder wischen irgendwie so! Ich habe ihr davon sehr abgeraten da ich es einfach nicht fair finde läßt sich aber absolut nix einreden! Nun meine Frage kann sie so schwanger werden oder ist das nur Einbildung von ihr?
Danke schon mal im Voraus!
PS.: Bin auch am überlegen falls es möglich ist so schwanger zu werden nämlich ihren Partner was davon zu erzählen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.