Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 24.06.2016, 10:20 Uhr

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Geht mir auch grade so. Wie lange übt ihr schon?

Ja, aber die Hoffnung ist trotzdem noch da (im Unterbewusstsein) ;)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abends Unterschied zu morgens

Kennt ihr das auch? Abends wenn ich mich ausziehe. Gerade wenn ich den Bh ausziehe, hab ich seit ein paar Tagen schmerzen in beiden Brüsten. An beiden Außenseiten fühlt es sich an als hätte ich überall blaue Flecken. Ähnlich wie Muskelkater. Morgen ist es weg. Nur noch beim ...

von ceycat 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgens, Abends

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.