Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Megsmom  am 07.08.2023, 5:44 Uhr

Basaltemperatur wars das😞??

Hallo bitte schaut euch meine Kurve heute felt die Temperatur war’s das fur diesen Zyklus? Hab wirklich gehofft das es dieses Mahl geklappt hat Danke euch LG

 
3 Antworten:

Re: Basaltemperatur wars das😞??

Antwort von Megsmom am 07.08.2023, 5:45 Uhr

Hier die Kurve:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur wars das😞??

Antwort von Naddelinchen am 07.08.2023, 18:16 Uhr

Hallo! Also bei mir sieht es leider immer ähnlich aus, wenn die Periode kommt sinkt meine Temperatur 1-2 Tage vorher schon.. aber normal sagt man dass 2-3 absacker noch im Rahmen sind und evtl geht die Tempi ja morgen wieder hoch. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur wars das😞??

Antwort von Iri.Ni am 07.08.2023, 20:04 Uhr

Hey ich würde auf ja tippen… tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur, Hilfe < 3

Hallo meine Lieben ich brauche euer Wissen, mache jetzt den ersten Zyklus mit Basaltemperatur messen nach der Fehlgeburt im Januar ist bei mir ein Kinder Wunsch noch großer geworden Was sagt ihr fur meine Kurve 1-2 Tage nach dem positiven LH-Test hate ich auf der rechten ...

von Megsmom 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve richtig werten

Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Gena ich bin 29 Jahre alt und habe bereits 1 Tochter 11 Jahre und einen Sohn 1 Jahr alt den ich noch Stille. Es ist jetzt mein erster Zyklus, das ich mit Basalthemperatur meinen Eisprung bestimmt habe aber verstehe einiges nicht. Heißt ...

von Gena1994 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Kurven - Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Nach meinem ersten Sohn (3 ÜZ) wollen wir ein zweites Wunder. Ich tracke meine Temperatur seit 3 Monaten und insgesamt üben wir seit 6 Monaten. Meine Temperatur ist sehr niedrig schon von der Anfangsphase her aber irgendwie steigt ...

von jenn93 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur wann Eisprung

Könnt ihr mal gucken? Meine Tempi ist gestern stark abgefallen und heute gestiegen schon.Meint ihr der Eisprung ist durch?Muss mit Progesteron beginnen und habe gelesen nun man darf nicht zu früh.Mir wurde im Expertenforum empfohlen an Tag 3 nach positiven Ovu zu ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Nach 2. Basaltemperaturabfall langsamer Anstieg, ist das normal?

Hallo, ich brauche Mal eure Hilfe. Es ist das erste Mal das ich meine Basaltemperatur messe. Ist dieser Zyklus bisher normal? Oder könnte eine Gelbkörperschwäche bestehen. Bin erneut unter die Coverline gefallen. Und steige nur langsam an. Nach meiner letzten Geburt vor 1,5 ...

von Trinchen19 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur wann Eisprung

Hallo, Wann würdet ihr sagen war mein Eisprung?Und kann man den diesmal überhaupt ablesen an der Kurve? In der 1.ZH wa4 ich machts oft wach wegen meinem Sohn. Ich habe am 3.Tag nach dem positiven ovu mit Progesteron begonnen.Dadurch ist die Temperatur dann in eine ...

von Jay20 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur vollständig

Hallo, Wie würdet ihr meine Basaltemperatur bewerten? Ich habe das erste Mal gemessen.Hatte eine Fehlgeburt im Mai mit Ausschabung im Mai und August nochmal. Heute an ES plus 11 ist die Temperatur stark gefallen und ich habe rosane Schmierblutungen,SST negativ. Früher ...

von Jay20 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Eure Meinung zur Basaltemperatur

Hallo, Ich messe das erste Mal die Basaltemperatur regelmäßig. Ich denke ein Eisprung war gewesen, leider ist die Temperatur nun auf die Hilfslinie abgefallen.Ich mache mir sorgen,dass ich einen Progesteromangel haben könnte. Meine letzte Periode kam auch bereits an ES ...

von Jay20 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur lässt mich verzweifeln...

Ich weiss einfach nicht weiter Ich messe diesen Zyklus immer gegen 05:30 Uhr, dann muss ich aufstehen. Am WE bin ich auch um diese Zeit wach. Ist leider ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Richtiges Messverhalten bei Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, Meine Frage dazu an euch. Man soll ja nach Möglichkeit zur selben Uhrzeit messen täglich. Wie ist es dann aber wenn man zum Beispiel um 5 wach wird , dann aber nochmal weiter schläft bis 7/8 Uhr Welche Uhrzeit nimmt man dann fürs ...

von Manuelakücken123 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.