Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 07.12.2015, 12:12 Uhr

bald bin ich ganz allein

.... Ich weiß das ich nach der FG erst im 4ten üz bin und eigentlich nicht jammern darf. Aber das probieren macht mich alle. Und an so Tagen wie heute s hoffe ich es auch nicgt gegen die Depression anzukämpfen.

Und alle sind langsam genervt. Ich hab zu gurken gesagt das wir es probieren. Alle Fragen und ich jammer dann wie sonst was. Und von den Sprüchen: Du hast doch nen Sohn, so lang probiert ihr dich noch nicht? Du musst das locker Sehen, es klappt wenn du nicgt dran denkst , werde erst mal gesund, nehm lieber Antidepressiva als ein baby zu wollen usw könnte ich langsam kotzen

Wenn ich dann in dem Forum oder lese das einer Ss ist bin ich richtig fertig. Bei den Mädels aus meinem März bis die auch das baby verloren hat es wieder geklappt nur hier nicht.

Übermorgen ist nmt. Heut hab ich dann mal nen Test gemacht. Fehlerhaft. Garkein strich!

Bin dann sofort los zu dm und hab mir 2. 10ner geholt. Keine Ahnung ob und wann ich die machen soll

Sorry jammerpost

 
6 Antworten:

Re: bald bin ich ganz allein

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 12:20 Uhr

Du wirst noch lange nicht alleine sein. Ich werde hier auch noch eine seeeehhhhrrrr lange Zeit sein. Wir sind im 21. ÜZ und ich mag echt nicht mehr. Aber aufgeben gibt es nicht. Noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das klappt wieder!

Antwort von Windpferdchen am 07.12.2015, 12:26 Uhr

Nach meiner FG musste ich auch längere Zeit warten. Aber meine Gynäkologin sagte die ganze Zeit: Wer einmal schwanger wird, wird's auch wieder. Und sie hatte Recht. Ich musste zwar ein Jahr warten, aber dann klappte es wieder - und alles verlief prima.

Mach' Dich nicht so fertig, es wird auf jeden Fall wieder klappen!!! Und bestimmt früher als bei mir, das geht bei den meisten Frauen ja recht schnell, wirst sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald bin ich ganz allein

Antwort von Schmunzelhase75 am 07.12.2015, 12:30 Uhr

Hallöchen!

Mir geht es gaaaanz genau so wie Dir.
Ich hatte Ende August auch eine FG, bin also ebenfalls im 4. Zyklus "danach" und habe bereits einen Sohn.
Bei uns hat es bisher auch noch nicht geklappt und ich stoße da oft auf Unverständnis.
Auch die Sprüche kenne ich! (Und bei mir kommt noch mein Alter dazu!).

Aber auch wenn es sehr nervenaufreibend, anstrengend und wenn`s dann wieder nicht geklappt hat deprimierend ist...., aufgegeben wird nicht!!!!

Wie sagt man so schön: Aufstehen! Krone richten! Und weiter!

Du siehst..., Du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald bin ich ganz allein

Antwort von Saso1974 am 07.12.2015, 12:43 Uhr

Ich bleibe weiterhin erhalten ;)
Du bist nicht allein

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald bin ich ganz allein

Antwort von Mama2007@08 am 07.12.2015, 13:58 Uhr

Bin auch noch da und werde wohl auch noch länger da sein.
Hatte auch im ÜZ 1 eine FG und seit her klappt nix mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald bin ich ganz allein

Antwort von desti am 07.12.2015, 14:02 Uhr

Ich Verstehe dich sehr gut.

Wenn man schwanger war ist es schwieriger finde ich.
Man war schwanger hat sich gefreut, geträumt .... Dann FG.
Ich hab 3 Monate gewartet und dann hat's sofort geklappt davor gings mir richtig schlecht. War depressiv.
Ich hab immer versucht dankbar zu sein, immer wieder gesagt alles wird gut.
Auf Mitgefühl von Anderen nicht mehr erwarten ! Außer von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.