Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885 am 26.09.2016, 22:23 Uhr

Auch mal wieder melden!

Hey Mädels...
Erstmal Glückwunsch an die Mädels die positiv testen durften. Freu mich total für euch...
Ich hab mich etwas zurück gezogen weil mir alles auf den Keks ging und ich ziemlich fertig war bzw auch noch bin...
Ich hab jetzt den zweiten Zyklus keinen eisprung...
Mein Arzt hat letzten Monat festgestellt das ich ne überstimulation habe... ( kein Wunder eigentlich wenn er mir clomifen verschreibt aber kein Ultraschall macht um zu schauen wieviele follikel gereift sind)
Und es wurde noch festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe... Darauf sagte er nur das es einige Monate dauern kann bis alles wieder normal ist mit eisprünge und das ich ein paar Kilos abnehmen müsste und das wars dann auch.. .
Na vielen herzlichen Dank...

Habe am 12. 10 einen Termin bei einem anderen Arzt...
Mir geht es nicht darum das er mir sagt das ich abnehmen muss das weiß ich selber und deswegen habe ich mich vor vier Wochen im Fitnessstudio angemeldet und bin am abnehmen... Mir geht es darum das ich mich allein gelassen fühle und das ich mich abolut schlecht beraten fühle... Und seine Behandlung ging auch in die Hose... Schließlich hatte ich sonst eisprünge...
Bin einfach geknickt und mega traurig... Das ist alles vergeudete Zeit... Ich möchte auch mal wieder hibbeln dürfen und hoffen das es geklappt hat... Aber wie ohne eisprung...
Sorry musste mal raus...
Eure ziemlich deprimierte Nicole...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.