Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 26.09.2016, 12:47 Uhr

Wie haltet ihr die Wartezeit nur aus?

Huhu,
also ich habe ja grade erst die Pille abgesetzt und bin jetzt bei zyklustag 5 und kann an nichts anderes denken, als ans schwanger sein. Wir überbrückt ihr das? Werde Wahnsinnig :)

 
3 Antworten:

Re: Wie haltet ihr die Wartezeit nur aus?

Antwort von Lausemaus13 am 26.09.2016, 14:24 Uhr

Augen zu uns durch

Ich hab mich immer ermahnt auf dem Teppich zu bleiben.

Bei mir wird von Zyklus zu Zyklus umspannender.
Bis auf die Tage von es bis nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr die Wartezeit nur aus?

Antwort von ClaudeMi am 26.09.2016, 21:12 Uhr

Es gibt solche und solche Zyklen. Mal kann man an nix anderes denken, mal hat man keinen überblick über den zyklus, weil gerade so viel passiert.
Du kannst nichts anderes machen als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr die Wartezeit nur aus?

Antwort von Nala1987 am 27.09.2016, 0:02 Uhr

Mal so mal so. Kurz nach dem Absetzen der Pille war ich auch nervös, hibbelig und ungeduldig. dann hat es länger nicht geklappt, dann war ich frustriert. Nun, nach über 1,5 Jahren (keine Angst, geht ja nicht jedem so) wechselt es immer mal. Erste Zyklushälfte ist meistens ok, ab ZT 10/11 nutze ich Ovus und habe da auch Spaß dran, bis er dann positiv ist. Wenn wir zu den passenden Tagen Gv haben konnten, wechselt meine Stimmung nach ES gefühlt stündlich. Von hoffnungsvoll und zuversichtlich, über egal und abwarten wollen bis hin zu deprimierten Tagen und Stunden, in denen ich jedes Zwicken hinterfrage und überlege, ob das neu ist oder nicht. Dann, wenn die Mens wieder kommt, bin ich kurz sauer, traurig und enttäuscht, dann aber wieder zuversichtlich und alles fängt wieder von vorn an.
Aber, man gewöhnt sich ans Warten. Hoffe für Dich, dass Du Dich nicht ans Warten gewöhnen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.