Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs am 15.11.2010, 22:51 Uhr

Auch ich möchte mich mal vorstellen...

... ich bin Christine 23 Jahre alt/jung....habe im April 2008 eine Fehlgeburt in der 9ten Woche gehabt, habe dann im Januar 2009 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und dieses Jahr im Juli hielt ich wieder einen positiven SS-Test in der Hand...doch leider musste ich unsere Tochter in der 21.SSW still zur Welt bringen..Ist erst drei Wochen her und wir wollen einmal die Mens abwarten und dann wahrscheinlich wieder los auch wenn das sehr früh ist und bei einigen auf Unverständnis führt.Damals haben wir auch nur einen Monat gewartet und dann wurde unser Sohn gezeugt..ok diesmal war ich viel weiter aber ich hab ein gutes Gefühl.
Lg Christine

@Smiley-Tina Ich hoffe wir können wieder zusammen hibbeln...fühl dich mal in den Arm genommen

 
5 Antworten:

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen...

Antwort von Krümel-Keks am 16.11.2010, 0:05 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnern...
Es tut mir leid für deine zwei Sternchen, fühle dich in Gedanken ganz lieb gedrückt
Wenn du einen neuen Versuch starten möchtest wünsche ich dir viel Glück dafür. Ich glaube jeder weiß selbst, wann er wieder soweit ist und wenn du dich dabei gut fühlst, dann tue es ruhig, denn dann ist es auch richtig.
Ich hoffe du musst nicht zu lang bei uns verweilen und kannst in ein paar Monaten zum ET ein gesundes Baby in den Armen halten

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen...

Antwort von hyam am 16.11.2010, 8:27 Uhr

Es tut mir sehr leid, das du dein Baby hergeben mußtest! Ich wünsche dir viel Glück für einen erneuten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen...

Antwort von sommersonnenkind am 16.11.2010, 8:56 Uhr

Liebe Christine,
du empfindest es als richtig und das ist das Wichtigste. Den Verlust wirst du immer spüren. Ich hatte nur FGn um die 11./12.Woche rum,aber mir hat es immer gutgetan wieder schwanger zu werden. Ich bin übrigens auch aus dem März-Forum wieder hierhergewechselt.
Alles Liebe und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen...

Antwort von BlackCat101 am 16.11.2010, 9:07 Uhr

hallo evs,

das tut mir sehr sehr leid, daß du dein baby wieder hergeben musstest!!!!

und ich hoffe, daß du bald wieder einen positiven sst in den händen halten darfst und dein krümel bis zum ET bleiben darf.

herzlich willkommen also und eine schöne zeit mit uns hibbelhühnern!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen...

Antwort von smily-tina am 16.11.2010, 16:36 Uhr

Die Umstände sind mehr als traurig - aber es ist schön, dass du wieder hier bist - du weißt, wie ich das meine... Schön, dass ihr es auch noch einmal wagt...

Wir möchten ja auch gern ein weiteres Baby, aber ich mag nicht richtig hibbeln - es wirkt alles so unnatürlich - und eigentlich sollten wir doch unsere Bäuche schaukeln...

Ich wünsche euch, dass alles so geschieht, wie ihr es euch wünscht und dass wir am Ende alle mit einem gesunden LEBENDEN Baby im Arm belohnt werden...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.