Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 15.11.2010, 21:07 Uhr

Bin wieder da

Hallo Mädels

Ich wollte mich auch mal wieder melden,
Am 20.10.10 ist mein Mukkel ja zu den Sternen gereist. Wir haben ja schon 2 Kinder und meine Familie ratet mir von einem 3 ab... Ich weiss mein Baby kann mir keiner ersetzen aber.... wir wollen noch ein 3 und wollen wieder anfangen... Weiss jemand wann ich ungefähr mit einem ES rechnen kann bzw mit einer Perioe. Meine FÄ sagte mir ichh müsste nicht 2-3 Monate abwarten.

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von S@lly am 15.11.2010, 21:32 Uhr

Hi

ohje,dass ist sicher hart für euch gewesen.Das tut mir leid...ich finde es richtig tapfer/optimistisch das ihr nach vorne schaut und wieder durchstarten wollt!


Dafür viel viel Glück....wann du deine mens kriegen solltest,weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Aki912 am 15.11.2010, 21:56 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid. Nach einer Ausschabung verschiebt sich die Mens meist so um 1-2 Wochen nach hinten. Warten braucht man in der Tat nicht.
Alles Gute für Euch.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von hyam am 16.11.2010, 8:30 Uhr

Es tut mir leid, das du deinen Krümel wieder hergeben mußtest! Viel Glück für den nächsten Versuch und auf das dann alles positiv verläuft!

Was den ES angeht, so ist es sicher immer etwas unterschiedlich. Auf jeden Fall sollte das HCG auf 0 sein, das ein neuer Zyklus beginnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von BlackCat101 am 16.11.2010, 8:50 Uhr

das mit deinem sternchen tut mir sehr leid. ich habe leider auch ein sternchen...:-( und es tut grad ganz doll weh, weil in 2 tagen mein ET wäre...:-(

ich wünsche dir viel glück, daß ihr bald euer 3. baby im arm halten dürft!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.