Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81 am 15.11.2010, 20:37 Uhr

Brauch mal Euren dringend Rat!

Huhu...Wollte mal wissen auf was eher verlass ist Tempiabfall und ES oder Zerixschleim und ES. Was meint Ihr?
Bin mir irgendwie unschlüßig.Hatte letzte Wo Tempiabfall und schließe draus das dann 1-2Tage später der ES war hatte dann am Tag 2 Mittelschmerz verspürt und wieder 1 Tag später war mein Zervix gut spinnbar also Optimal für ES.
Habe ich da was nicht richtig verstanden? Bin nun auch wieder am Hibbeln und Hoffen ob es dieses mal geklappt hat.

Danke für Eure Antworten.

LG MoneK81(Simone)

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal Euren dringend Rat!

Antwort von Maus3152 am 15.11.2010, 21:11 Uhr

Kenn zwar nicht 100%ig aus,aber ich lese es immer so,das kurz vor oder während der Mens die Tempi abfällt.Und allgemein kann man sagen,das auf Tempi mehr Verlas als auf ZS ist.Wichtig wäre ob die Tempi dann weider gestiegen ist,das hiesse das du davor deinen ES hattest.Man kann also nicht vorher feststellen,ob ein ES stattfinden wird,sondern immer erst nachher,wenn dann auch die Tempi angestiegen ist.

LG
Nicole

P.S.Bitte nicht schlagen falls da was verkehrt war,so ist mein Wissensstand.
Ansonsten nach Winnrixi googeln,da ist alles perfekt erklärt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren dringend Rat!

Antwort von MoneK81 am 15.11.2010, 21:24 Uhr

Ja die Tempi ist seid dem Abfall wieder gestiegen.
Na und wie ist das Tempi sinkt und wann ist dann in der Regel der ES am Tag wo gesunkene Tempi oder wenn sie wieder steigt am nächsten Tag bzw übernächsten Tag?Weißt du das?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren dringend Rat!

Antwort von Aki912 am 15.11.2010, 22:01 Uhr

Hallo,
also der Tempiabfall sagt nicht viel aus. Wichtig ist der Zervixschleim, wobei der schon Tage vor ES spinnbar und flüssig sein kann. Auch der Mittelschmerz kann sich über Tage hinziehen und nichts darüber aussagen, wann der ES tatsächlich war. Wichtig ist, wann Du die 1. höhere Temperatur hattest (und dann muss die Tempi natürlich oben bleiben). Um diese 1. höhere Messung herum liegt der ES. Meist 1-2 Tage davor oder 1 Tag danach.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.