Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 21.03.2017, 19:52 Uhr

Anruf

Hallo klemmchen ich kann dir aus Erfahrung nur raten das du das Thema und die Angst nochmal in Angriff nehmen solltest.so wird man ja über kurz oder lang bekloppt.
Ja eine fg ist hart und wenn es einen blöderweise öfter trifft nochmal deutlich mehr aber du musst für dich einen Weg finden damit umzugehen ohne ständig in Angst zu leben.
Positive Affirmationen zum Beispiel oder ne gesprächstherapie (Vorteil man kann sich echt oft wiederholen und hören trotzdem zu ohne genervt zu sein) vielleicht hilft dir auch Akupunktur oder ein engelsrufer oder ähnliches in dieser Richtung.
Ich kann verstehen wie es dir geht wirklich aber ich weiß auch das man davon ernsthaft krank werden kann und wir haben nunmal Kinder die eine gesunde Mama brauchen.
Das heißt nicht das du hier nicht schreiben sollst im Gegenteil der Austausch ist auch ne Möglichkeit aber ich glaube aus dem was ich gelesen habe das du mehr brauchst.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.