Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 20.03.2017, 17:04 Uhr

Guten Abend Quasselrunde

Huhu meine Lieben,

ich hoffe euch geht es soweit gut?
mir geht es an sich gut, überlege grade noch, was ich heute abend noch mit den Kids so anstelle.der Papa ist nämlich im Wald Holz machen.
meine Männe kam heute morgen auch wieder zurück von der Arbeit , um mich zu überraschen.hat gemeint, er wollen den Tag gerne mit mir verbringen.
haben dann schön zusammen eingekauft und dann den Vormittag auf dem Sofa verbracht

Naja dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend.

Lg Bella

 
11 Antworten:

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von Luedde0815 am 20.03.2017, 17:43 Uhr

hallöle,
das mit deinem mann freut mich sehr zu lesen! das hört sich ja alles nach einem friedensangebot an!
ich hatte heute einen anstrengenden tag mit meiner nörgelnden kleinen... und hoffe, dass mein mann heute auch nochmal bereit dazu ist herzen zu setzen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von Klaas1978 am 20.03.2017, 17:51 Uhr

Hallo
mein Tag war zwar "Irrenhaus" aber trotzdem ganz lustig.
Langsam kommt der Frühling das freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von SandraM1978 am 20.03.2017, 18:13 Uhr

Das klingt nach einem schönen friedensangebot von deinem mann! Sie können also doch wenn sie wollen ;)

Ich hatte heute um 14h einen ovu, der aufm weg guten Richtung positiv war. Und eben: richtig positiv!! Jetzt muss ich mir nachher meinen mann schnappen und dann hoffentlich kann ich ihn motivieren, er hat seit gestern bissl magengrummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von Patte78 am 20.03.2017, 18:25 Uhr

Sandra...Magengrummeln zählt nicht...Schnapp ihn dir ;-)

Boh die Smileys gehen bei mir nicht

Bella, ich freu mich für dich :0)))

Ich liege grad in der Wanne, danach geht mein Zwerg und ins Bett und dann noch ein bisschen TV gucken

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von lillyfee2007 am 20.03.2017, 18:28 Uhr

Guten Abend!

Wir hatten einen ruhigen Tag! Bisschen Hausarbeit,dann einkaufen und gerade kommen wir vom Spielplatz zurück.

Während des Spaziergangs zog es ganz schön im Unterleib und meine Brüste tun weh bei Bewegung.
Trau mich nicht zu testen :-D

Mal schauen - Mittwoch werde ich es mal wagen. Habe auch keinen Test zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von SaSi_77 am 20.03.2017, 18:57 Uhr

Ich war auch mit den Kids die ganze Zeit draussen. Wir haben Holz gestapelt. Nun gibts Abendbrot und dann ab auf die Couch. Zwar alleine, da ich "Strohwitwe" bin, aber ich mache es mir dennoch schön gemütlich.
Tja und mein Zyklus, alles wie immer. Pünktlich am ES+10 kommt SB. Naja nächsten Monat geht es zum Hormoncheck, dennoch geht bis dahin noch ein Zyklus ins Land ohne Aussicht auf einen positiven Test.

Schönen Feierabend an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von Acidalia am 20.03.2017, 18:57 Uhr

Hallo zusammen,
gerade mal kurz quergelesen.
Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut.
Meine Mens geht richtung ende und das schon an Tag drei.
Ansonsten bin ich voll verplant.Kind hat immer noch Durchfall,Husten Schnupfen und bis zu 40,6°C Fieber...
Wenn mal wieder mehr Zeit ist mische ich wieder mehr mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von schana am 20.03.2017, 19:16 Uhr

Grüße aus der Badewanne
Der Kleine schläft und bei mir geht's dann ab auf die Couch. Serienmarathon... erst Chicago Med, Walking Dead und The Royals...
Montag ist mein Tag, zum leidwesen meines Mannes. Allerdings arbeitet er heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von alegria2014 am 20.03.2017, 21:31 Uhr

Melde mich auch kurz. Wir haben diese Nacht endlich wieder Wasser bekommen. Tank ist somit wieder voll. Da man aber nie weiss, wann es wieder abstellt, sind wir weiter sehr sparsam.
Zyklusmaessig war durch das fehlende Wasser und die Müdigkeit irgendwie keine Zeit für Herzen setzen. Und heute ging die Temperatur hoch in Hochlage. Und das nachdem alle Ovus negativ waren. Wenn jetzt gestern der Eisprung war, dann hatten wir vor 3 Tagen das letzte Mal. Könnte reichen, eventuel... Vielleicht hatte ich aber auch keinen Eisprung und heute ist nur ein Tempiausreisser. Also weiter warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von ClaudeMi am 20.03.2017, 21:34 Uhr

Bella, es hört sich an als würden sich die Wogen glätten. Freut mich total! Ich hoffe, dass ihr auf diesem Weg bleiben könnt.

Ich hab auch gute Neuigkeiten. Zumindest geht es mir gut damit. Mein Mann möchte den nächsten Schritt wagen. Er hat ein MEINUNG. Allein das tut mir unendlich gut, weil ich mich nicht mehr so alleingelassen mit meinen Überlegungen fühle.
Was der nächste Schritt ist (IUI oder IVF), wird das Gespräch in der KiWu hoffentlich ergeben. Deshalb werd ich das Rezept für Klimanorm (Zyklus nur 28Tage...) nicht einlösen. Vielleicht dauert der Pausezyklus dann ja so lange, dass der neue Zyklus erst im Mai startet und wir direkt loslegen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Quasselrunde

Antwort von Knutschi87 am 21.03.2017, 9:56 Uhr

Schön, dass es dir etwas besser geht. Toll, dass dein Mann dich so unterstützt und dass ihr euch gemeinsam für das weitere Vorgehen entschieden habt! Freut mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.