Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 14.03.2011, 20:00 Uhr

An die Eisprungexperten... mal ne doofe Frage hab

es wird ja öfter erwähnt, dass sich manchmal der ES verschiebt. Heißt das auch, das die Mens da später kommt oder es trotzdem bei nem 28 Tage Zyklus pünktlich? Blöde Frage ich weiß...

Und ich nehme zur Zeit ein starkes Antibiotika, seit 8 Tagen und ich habe das Gefühl, es hat sich alles verschoben bzw is etwas durcheinander... is das möglich oder kommt es mir so vor....

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt, haben ohne Verhütung geherzelt, dachte ja mein ES war schon... möcht nicht jetzt unbedingt ein Kind, aber nehmen würde ich es trotzdem. Ich weiß ein Test würde erst Gewissheit bringen, aber mir schwirren gerade die Fragen im Kopf herum.

LG Nele

 
3 Antworten:

Re: An die Eisprungexperten... mal ne doofe Frage hab

Antwort von SteffiH. am 14.03.2011, 20:39 Uhr

Ja normalerweise ist es schon so, dass wenn sich der ES verschiebt, dann verschiebt sich auch die zweite ZH. Ich habe zum Bsp. immer 28 Tage und ES an ZT14 gehabt. Jetzt habe ich neuerdings immer ES an ZT 11/12 und einen 25 Tage Zyklus. Allerdings weiß ich nicht wie das mit AB ist!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Eisprungexperten... mal ne doofe Frage hab

Antwort von shinead am 14.03.2011, 22:35 Uhr

Ein Antibiotikum kann tatsächlich auch die Hormone durcheinander bringen.
Nicht umsonst sollte man auch als Pillenverhüterin mit Antibiotika vorsichtig sein...

Schlussendlich sollte die Mens ca 10-16 Tage nach dem Eisprung kommen. Bleibt sie aus - gibt nur der Test Auskunft...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Eisprungexperten... mal ne doofe Frage hab

Antwort von nele2011 am 15.03.2011, 9:55 Uhr

verhüte ja nicht mit der Pille.... aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.