Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 02.01.2006, 12:24 Uhr

Also mein guter Vorsatz für 2006 ......

Hallo,
ha darüber hab ich mich gestern mit meinem GG unterhalten. Er will 4 Kilo abnehmen. Und ich bekomme Kochverbot für abends. Hab wahrscheinlich zu gut gekocht. Ich will abends lieber warm essen. Dafür kann ich mittags gut verzichten. Na ja, er ist immer darauf bedacht nicht zuviel zu wiegen. Normal wiegt er bei 1,87m etwa 78 Kilo. jetzt sinds 84kg und der Schock hat ihn getroffen. Also wieder regelmäßiger Joggen und Radeln.

Tja - ich habs mir einfacher gemacht. ich will 15kg zulegen und zwar am bauch *zwinker* und wenns geht wirklich nicht mehr. Bei der ersten ss hatte ich über 20 kg zugenommen. Da bin ich mit 54kg in die ss gestartet und hatte zuletzt 75 kg. Ich bin wirklich keine Treppe mehr hochgekommen.

Sonst ist soweit alles okay. Wir wollen hoffentlich nbischen was sparen...ansonsten steht der Babywunsch ganz oben 2006. Mal sehen.


2007 sollen dann meine Karrierepläne umgesetzt werden. Hoffentlich klappt es in dieser Reihenfolge.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.