Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 06.03.2017, 13:44 Uhr

Alles gut!

Wir haben den Kardiologen ohne Weinen, mit Kakao, Donut, Maisgebäck, viel gutem Zureden und dem passenden TV-Programm im Untersuchungsraum überstanden. Alles wie gehabt, keine weitere Maßnahme (Diagnostik, Intervention, Medis etc) notwendig. Nächste Kontrolle in 6 Monaten.

Anruf vom KiWu: SG ist gut. Kein Wert mehr unter Durchschnitt, einer genau auf der unteren Grenze. Also eine leichte Verbesserung.

Und ich? tja, ich habe ES. Es zwickt unglaublich und zerreißt mich förmlich. Ich fühle mich als hätte ich 2 Päckchen von diesen Bonbons, die bei übermäßigem Verzehr abführend wirken, gegessen.
Ich kann mich gar nicht ablenken.
Ich hab noch im Hinterkopf, dass es diesen Monat wieder sehr unwahrscheinlich ist... Mandelentzündung...
"NUR NOCH" 2 Wochen...

 
7 Antworten:

Re: Alles gut!

Antwort von pfaeffi am 06.03.2017, 13:53 Uhr

Toll!!! Ich freeeeu mich für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von Klaas1978 am 06.03.2017, 13:57 Uhr

Also das liest sich doch prima!!! Endlich mal was positives
Das freut mich riesig für deine Tochter
Jetzt "nur" hoffen dass dein Körper auch genau das macht was er soll und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von lillimaja am 06.03.2017, 14:06 Uhr

Die Ergebnisse vom Kardiologen sind doch super. Was macht eigentlich Mäuschens ohr?
Das SG Ergebnis ist doch auch gut.
Warte Mal ab, vielleicht klappt es ja trotz Mandelentzündung. Zyklus mäßig sind wir dann etwa gleich weit, ich hatte am Samstag morgen einen CB Smiley und seltsamerweise schon sonntags abends für kurze Zeit heftigen MS.
Unser SG Ergebnis hätten wir übrigens letzten Montag bekommen sollen.... Aber die Probe meines Mannes würde vergessen zu untersuchen. Und das bekommt man nicht drei Tage später gesagt, sondern 8 Tage nach Abgabe. Die brauchen normal schon eine Woche dafür. Als mein Mann dann 7 Tage nach Abgabe anrief, sagte die Helferin, der Chef wolle selber zurück rufen. Wir uns total gesorgt und auf den Anruf gewartet.... Nachmittags fragte mein Mann nochmal nach ob er den Anruf vergessen hat... Dann ließ er uns nochmal bis zum nächsten Tag warten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von Lela0302 am 06.03.2017, 14:16 Uhr

Claude.... wunderbar. Ich freu mich für euch

Lilli das ist ja echt de Wahnsinn, dass man euch so hängen lässt.

Null Verständnis dafür, dass die Patienten zuhause am Rad drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von ClaudeMi am 06.03.2017, 14:40 Uhr

WAS?
Das trifft sowohl die Beschreibung von Mäuschens Ohren als auch euer SG.
Bei ihr: abwarten. Bei euch: Stunk machen - bringt zwar nix, aber man muss trotzdem mal was sagen bei solcher Schlamperei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von Luedde0815 am 06.03.2017, 14:45 Uhr

hey,
das sg und das herz deiner kleinen hört sich gut an!
ich drück die daumen dass es trotz mandelentzündung klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von LinaFe am 06.03.2017, 20:44 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, super!
Ich drücke dir die Daumen dass deine Eizelle von der Mandelentzündung nichts mitbekommen hat, sich ein nettes Spermium zur Befruchtung aussucht und sich dann ein gemütliches Plätzchen in deiner Gebärmutterschleimhaut aussucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.