Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 06.03.2017, 12:38 Uhr

Alles Mist...Hypochonder in Reinstform

Was soll ich da noch sagen...
bin jetzt seit zwei Wochen am Tempi messen um herauszufinden ob ich wirklich einen Eisprung habe.

Jetzt konnte ich die letzten Tage kaum messen,an Zyklustag 13 und 15 gar nicht da mein Kind immer wach ist in der Nacht und Party machen will

Will doch einfach nur wissen ob das alles noch geht.
Mir tun seit einiger Zeit die Fingerknöchel weh und ich habe in der ersten Zyklushälfte Brustspannen dass ich irgendwie die irrationale Angst habe dass ich in die frühen Wechseljahre komme obwohl ich dafür natürlich noch zu jung bin....Ich will doch unbedingt noch ein zweites Kind haben und am liebsten auch noch ein drittes
Da ich im Moment mein Frauenarzt wechsel und erst Anfang April einen Termin bei ihm habe kann ich da auch nicht wirklich mit dem Arzt drüber reden.Hypochonder lässt grüßen

Sorry fürs ausheulen aber das musste mal sein

 
2 Antworten:

Re: Alles Mist...Hypochonder in Reinstform

Antwort von lena1986 am 06.03.2017, 13:40 Uhr

Ruhig bleiben!

Darf ich fragen wie alt du bist, dass du dir solche Sorgen machst!?

Und was sagen den die Ovus!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...Hypochonder in Reinstform

Antwort von Acidalia am 06.03.2017, 18:29 Uhr

Der Ovu war gesteen zu 99% Positiv würde ich sagen.Werde erst 31 aber eine Bekannte war mit Mitte 30 schon unfruchtbar wegen der Wechseljahre und blieb daher Kinderlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.