Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 06.03.2017, 12:10 Uhr

Bayer - Männes Sperma...

Hi Mädels.

Mein Mann hat mir gestern was erzählt. Er arbeitet seit Juni 16 im Bayerwerk. Hat mit chemischen Lösungen zu tun und atmet es auch immer ein.
Anfangs sagten die Kollegen, dass es sich auf die Fruchtbarkeit bemerkbar macht.

Im August würde ich schwanger. Els, ihr wisst Bescheid.

Letzten Zyklus denke ich auch, dass sich da was angebandelt hatte, aber es ist leider mit der mens abgegangen.

Nun kam mir der Verdacht, dass es vielleicht wirklich an dem Zeug liegt womit er arbeitet?

Ich hoffe so sehr, dass der nächste es in seiner freiwoche ist. Also am Anfang dann das alte Pulver verschießen und am Ende der freiwoche mit dem frischen nicht verseuchtem Pulver neu schießen (komisch ausgedrückt, ich weiß)

Hat jemand in dem Bereich Erfahrung? Meint ihr, dass bei der alles oder nichts Phase von Mutter Natur ausgesiebt wird, unter dem Motto "ist eh nicht gesund?"

Die Gedanken gehen mir momentan nicht aus dem Kopf

 
3 Antworten:

Re: Bayer - Männes Sperma...

Antwort von Acidalia am 06.03.2017, 12:22 Uhr

Also ich würde mich mal Schlau machen welche Chemikalischen Lösungen das sind und dann mal in das dazugehörige Sicherheitsdatenblatt schauen.
Wenn es wirklich stark Fruchtbarkeitsmindernd ist dürften die das so gar nicht einatmen.

Aber du bist ja schwanger geworden,also sollte da alles noch im Grünen bereich sein.Die ELS war sch*** aber ich denke nicht das es damit etwas zu tun haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayer - Männes Sperma...

Antwort von ClaudeMi am 06.03.2017, 12:23 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es arbeitsrechtlich möglich ist die Angestellten einer schädigenden Belastung auszusetzen. Gerade in so einem Bereich gibt es strenge Vorschriften und Kontrollen.

Beim "nicht verseuchten Zeug" muss ich dich enttäuschen. Spermien reifen 3 Monate lang heran. Da müsste der Urlaub schon ziemlich lang sein...

Ich denke eher, dass alles normal ist bei euch und diesmal leider mit mehr Schwierigkeiten verbunden ist. Nicht aufgeben, irgendwann sind wir auch dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayer - Männes Sperma...

Antwort von Lela0302 am 06.03.2017, 13:24 Uhr

Das beruhigt mich schon mal etwas.

3 Monate??? Hui. Dann ist mein Plan zunichte. Ich spreche nachher mal mit ihm...


Ja Claude... wir sind bald dran!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.