Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 24.02.2014, 7:48 Uhr

Alles falsch gedeutet ..

Hallo Kolleginnen!

Wahrscheinlich war ich wieder mal zu voreilig, aber irgendwie konnte ich mich nicht zurückhalten und hab heut morgen einmal getestet. Hab ja erst vor über drei Wochen abgesetzt ... Aber da in der Zwischenzeit mein Unterleib etwas angeschwollen ist, es ständig ziept und sich einfach anders anfühlt, ich auf einmal zu den unmöglichsten Zeiten Appetit bekomme und immerzu müde bin, dachte ich, das könnte noch etwas anderes sein als die Frühjahrsmüdigkeit ... Naja, der Test war dann negativ. War schon so enthusiastisch, weil heut morgen noch dazu meine linke Brust etwas feucht wurde. Aber das ist ja eigentlich bei einer SS auch erst im letzten Drittel der Fall ..
Bin grad ein wenig frustriert, hätt mich schon so gefreut. Ich dachte, ich kenne meinen Körper ein wenig ... Danke jedenfalls fürs Zuhören!!!! Das schreiben hat schon gut getan ... Mein Mann ist da zu pragmatisch, der teilt meinen Enthusiasmus nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.