Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi160 am 18.02.2014, 19:58 Uhr

abstillen oder nicht?

Also ich würde nicht abstillen wegen dem Kinderwunsch! Als mein kleiner 9 Monate war da habe ich auch mit dem Gedanken gespielt abzustillen da wir auch gleich ein zweites Kind wollten! Und da ich Pco Syndrom habe bin ich auch noch vorbelastet. ...
Gott sei Dank habe ich es nicht getan weil als mein kleiner 13. Monate war und ich so um die 3-4 Mal Nachts stillte, wurde ich wieder schwanger (hatte keine Mens vorher)!!!!
Leider hatte ich dann eine Fg...
Als ein Sohn dann 21. Monate wurde habe ich ihm dann endgültig abgestillt wegen einer Kinderwunschtherapie!
Jetzt wird er bald 2. Jahre alt und seit ich mit biegen und brechen ein Baby will geht trotz besten Vorraussetzungen nichts mehr!

Aja und das wegen dem Durchschlafen ist auch so eine Sache, eine Freundin von mir meinte auch das das abstillen beim Durchschlafen hift!
Aber sie musste dann halt Nachts aufstehen um Fläschchen zu richten!
Ich habe meinen kleinen ja in die Flasche ohnehin nur Wasser gegeben sodass ich ihm die Flasche ab ca. 15. Monaten Nachts ins Bett gelegt habe! Und seitdem schlief er auch durch ......
Drück dir auf alle Falle die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.