Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 18.02.2014, 13:48 Uhr

Ich hab Angst....

Hey Mädels also ich war ja gestern beim Gyn schöne Schleimhaut was von der Höhe für ne ss spricht usw... Jetzt bin ich echt ängstlich gestern nachdem ich mausi geholt habe hatte ich ja plötzlich uls wobei der Weg zur Kita nur 5 min. Sind. Jetzt hab ich sie abgeholt und sind dann durch zur Logo also nen insgesamt weg von 10 min. Sind normal gelaufen nun hab ich Schmerzen im ul mittig ehr Gebärmutter ... Ob das so normal ist ??? Will nicht wieder zum Fa fahren ... Sind keine starken Schmerzen aber irgendwie komisch... War heute arbeiten ( putzstelle Privathaushalt 2 Stunden) da war nichts und zu Hause ganze zeit auch nicht ...

Übelkeit ist heute noch nicht da gewesen das fehlt mir grade ein wenig um das Gefühl zu haben da ist was und es ist alles gut ...

 
2 Antworten:

Re: Ich hab Angst....

Antwort von liliaceae am 18.02.2014, 14:00 Uhr

Liebe Susi,

die ULschmerzen können viele Ursachen haben.

Leg dich doch etwas hin und ruh dich aus, vielleicht noch eine Wärmflasche in den Rücken (nicht direkt auf den Bauch) - sofern möglich.

Der Arzt kann dir auch nicht weiterhelfen in solch einem frühen Stadium, leider.

Die einzige Maßnahme die er ergreifen könnte wäre Utrogest zu verschreiben, falls du eine GKS haben solltest, aber ich denke, das wurde bereits abgeklärt, oder?

Versuch dich zu entspannen.

LG und alles Gute, wird schon klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst....

Antwort von tamtamgo am 18.02.2014, 14:05 Uhr

Hattest du das nicht gestern schon geschrieben?

Erstens weißt du ja noch nicht ob du auch tatsächlich ss bist! Und auch wenn du es dann bist, kann es auch einfach mal so wehtun.... Ich würde mich da auch nicht reinsteigern, sondern einfach ganz normal weiter machen nur halt mit Geduld und Ruhe! Stress ist pures Gift für eine frisch schwangere!
Also entspann dich, trink nen Tee und Spiel was schönes mit deinem Kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.