Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 14.06.2016, 11:34 Uhr

Abortblutung!

Auch wenn es doof ist sowas in dieser Situation zu schreiben, tu ich es trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!
Dein Körper und du ihr habt das bis hierhin wirklich gut gemeistert und ich freue mich, dass dein Körper macht, was er kann, und dass es dir gut damit geht. Ach, dass ist schön zu lesen. Deine Worte strahlen Zuversicht und Mut aus. Schön
Ih wünsch dir, dass du weiterhin so zuversichtlich bist und das weiterhin alles so gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.