Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Märzrosa am 23.07.2016, 20:58 Uhr

ab wann zum doc

Nach zwei FG etc (vorher dreimal Bilderbuch schwanger), bin ich dann erst in der 10.ssw zum FÄ. Da hatte ich bei 9+0 mit Sonoline schon das Herzchen gehört. Die Angst blieb aber bis zum 5. Monat präsent. Jetzt wird er 2 und wir basteln seit fast 1 Jahr am Geschwisterchen, was im 1.Üz auch einschlug, aber wieder FG....
Da war ich in der 7.ssw, weil ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte. Die eigentliche FG war dann erst in der 10.ssw, also von 7-10 auf den Abgang gewartet.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.