Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 22.07.2016, 22:17 Uhr

@Pupsi und @leonmaus

Hey Pupsi,

was ist los? Irgendwas passiert das du davon schreibst den Kiwu an den Nagel hängen zu müssen? Ich hoffe das nicht...

lg Saskia

Hi leonmaus,

wie meinst du das der Bus schon weg ist? Es gibt bestimmt noch einige die den März erwischen, von daher ......
Versteh ich nicht ganz, aber frage dich jetzt mal wie das gemeint war.

lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2016, 12:54 Uhr

Hey Saso,lieb dass du fragst. Es ist einiges passiert,wie ein Schlag ins Gesicht. Durch mein Hashimoto wsr ich über Jahre in einem Loch gewesen,dauer müde,Lust auf nichts mehr,aggressiv zuletzt. Hab mein Mann über Jahre von mir fern gehalten. Mit Meiner Tochter lief nicht gut,Pädagogengespräche sind aktuell. Beim ersten stellte sich schon raus,dass es am Hashi lieg. Sie hat mir die Augen geöffnet. Lebensqualität war 0. Jetzt gehts mir besser,fange wieder an zu leben. Fühl mich fit,Tsh bei 0,14 zuletzt. Tja aber der größte Schlag,mein Mann ist dran zerbrochen und jetzt ist die Ehe kaputt. Ob es jemals wieder was wird mit uns,steht leider in den Sternen.
Ich hoffe dir geht es gut. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Nasti4 am 23.07.2016, 13:23 Uhr

Liebe Pupsi, das hört sich ja traurig an. Ich hoffe für euch, ihr bekommt das wieder in den Griff vorallem wo es dir jetzt Gott sei Dank besser geht. Ich drücke dich und schick dir ein Bussi aus Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Saso1974 am 23.07.2016, 13:50 Uhr

Ohh mann süße
Das es dir bzw. euch so schlecht geht wusste ich gar nicht Das tut mir sehr leid und stimmt mich sehr traurig......
Ich weiß ja das du nicht so viele Menschen hast denen du dich anvertrauen kannst/willst und das stimmt mich noch trauriger ::(
Mein Gott was du in letzter Zeit wohl mitgemacht haben musst....
Kann ich was für dich tun?

Meld dich wenn du schreiben möchtest worum auch immer es dabei geht
Ich wünsche euch das ihr die Kurve noch bekommt und nicht alles zerbricht. ...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Saso1974 am 23.07.2016, 13:50 Uhr

Ohh mann süße
Das es dir bzw. euch so schlecht geht wusste ich gar nicht Das tut mir sehr leid und stimmt mich sehr traurig......
Ich weiß ja das du nicht so viele Menschen hast denen du dich anvertrauen kannst/willst und das stimmt mich noch trauriger ::(
Mein Gott was du in letzter Zeit wohl mitgemacht haben musst....
Kann ich was für dich tun?

Meld dich wenn du schreiben möchtest worum auch immer es dabei geht
Ich wünsche euch das ihr die Kurve noch bekommt und nicht alles zerbricht. ...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2016, 15:16 Uhr

Hey ja es war der Horrornur gestritten,2 Wochen lang jeden Tag,mach der Trennung,die von mir aud ging,aus Verzweiflung. Im Nachhinein sehe ich,was die Krankheit für Auswirkungen hat. Er hat inmer gesagt,ich soll mir helfen lassen. Es ist schon so viel Scheiße passiert. Das jetzt war einfach das i Tüpfelchen. Jemand hat sich in die Erziehung eingemischt,mit Jugenamt gedroht,bei meinem Mann. Ich hsb mich gut mir ihr verstanden. Ist lange die Geschichte,weil eben einige Faktoren rein spielen. Jetzt sind wir für unser Kind da,die hat besonders gelitten in den vergangenen Wochen. Es läuft soweit gut mittlerweile,weil ich auch einiges verstanden habe. Er aber auch,denn meine Ängste habe ich ihn zu verdanken.
Wir wollen aber beide,dass es wieder klappt mit uns,auch wenn er nicht weiß,ob seine Gefühle wieder aufflammen. Ich versuche mich abzulenken,wieder anfangen mit Leben. Das habe ich die Letzten Jahren nicht machen könnem. Erst jetzt wo es mir besser geht körperlich. Wir haben einen Weg gefunden,eine tägliche Umarmung,damit ich die Kraft habe,das zz schaffen. Therapie möchte ich machen,damit ich das alles in den Griff kriege,manche Sachen sitze einfach fest,was er auch verursacht hat.
Ich han innerhalb von 4 Wochen 6 Kg abgenommen,weil es mir so mies ging,hab nichts runter gekriegt.
Ich hasse mich dafürdass es so weit kam. Ich kann daher nur sagen,wer auch immer Hashi hat,passt auf euch auf.....
Danke Saso,daraud komme ich ggf zurück. Danke Nasti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi

Antwort von leonmaus03 am 23.07.2016, 15:45 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein. Viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2016, 15:46 Uhr

Danke Leonmaus. Ich hoffe es auch. Und ich han noch Scherze gerissen,verflixte 7. Jajr,so viel Scheiße erlebt,jetzt bringt uns nichts mehr auseinander,sagte er auch. Tja... Es kommt immer anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Saso1974 am 23.07.2016, 17:59 Uhr

Ach scheisse. ....

Obwohl wir schon solange hier zusammen im Forum sind habe ich bis auf häufige Abwesenheit hier rein gar nichts gemerkt. ....
Das gibt mir zu denken
Ich habe nicht im Ansatz vermutet ider nur geahnt das es dir so schlecht geht und ging und das tut mir sehr leid
Auch natürlich für eure kleine, es ist wahnsinn aber die leiden am meisten unter den Streitereien und das ist in ALLEN FAMILIEN SO nicht nur bei dir
Ich kann gut verstehen das du ganz andere Dinge im Kopf hast als den Kiwu......
Fühl dich lieb gedrückt süße

Wenn du schreiben möchtest ausser hier schick mir nochmal bitte deine Nr. Und wenn dir es lieber ist vielleicht ein treffen ganz soweit wohnen wir nicht auseinander :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi und @leonmaus

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2016, 18:47 Uhr

Mach dir bitte keinen Kopf,woher solltest du das auch wissen. Hab ja nichrs gesagt. Ich schick dir ne Pn gleich ja. :-) Mit treffen hört sich gur an,sind ja echt nur ein paar Km. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.