Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 15.10.2015, 21:56 Uhr

Ab wann spricht man von einem unregelmäßigem Zyklus?

Hallo,
Ich Stimme Saskia zu.
Du bist noch bei einem ganz normalen Zyklus.Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Zyklus unregelmäßig ist, wenn er mal 28,dann mal 45,31,56 ...Tage dauert,dazu evtl. SB auftreten usw. Also wie du siehst wirklich krasse Schwankungen.

Ich Druck dir auf jedenfalls die Daumen :)

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eigentlich Zyklus aufgegeben....

Hallo Mädels, ich war jetzt ein paar Tage an der See und hatte eigentlich meinen Zyklus abgeschrieben, da ich Blutungen hatte und die Tempi sank. Und jetzt das.....die Tempi steigt jetzt wieder kurz vor NMT. Auf dem SS-Test ist eine ganz ganz ganz leichte zweite Linie zu ...

von IchWünschMirWas 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wiedermal ein Katastrophen Zyklus Frust Post.....

Huhu ihr lieben, nachdem ja ein paar von uns ähnliche komische Zyklen haben / hatten, reihe ich mich jetzt auch mal mit ein. Mein Köper verarscht mich wieder mal ganz schön! Nachdem ich ja ein paar Tage nach der Mens noch vor dem Es und in Tieflage wunderschöne ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Update Fa wg. Sb 2. Zyklushälfte Besprechung

Halllöchen... Komme grade vom Fa. Die Werte sind ja soweit ok. Progesteron liegt bei 9,47. Er sagt,dieser könnte etwas höher sein. Er sagte was von 13(?) Weiß nicht ob ich 13 oder 15 verstanden hatte. Lool. Er hat mir Clomifen verschrieben. Sill ich aber im Nov nehmen,da sie ...

von Pupsi29 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Danke!!! und eine Frage zum Zyklus

Danke ihr Lieben, euer Daumen drücken hat geholfen! Also im Ultraschall war alles okay, keine Reste mehr vorhanden. Eine neue OP ist also nicht notwendig, das war ja meine große Sorge. Ich habe auch keine Blutungen mehr, nur noch eher helleren Ausfluss, aber das ist völlig ...

von EinTraumWirdWahr 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 1

Seit genau einem jahr versuchen wir jetzt ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu zauber aner es klappt einfach nicht. Letztes jahr im okt. Hatte ich einen abgang. Heute starten wir in den nächsten Zyklus an so einem tag zieht es mich immer total runter. Man sagt ja ein ...

von Minkamausi 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus wirklich abschreiben?

Hier besteht nicht wirklich Hoffnung, oder? 4 oder 5 Tage vor ES geherzelt, dann leider nicht mehr weil der Mann nicht da war. Und warum hat der Ovu nie positiv reagiert? Hat sonst immer zuverlässig funktioniert. Hat das noch was mit der FG am 10.9. zu tun? Kann ich mir ...

von Planungsministerin 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus ist ne blöde Kuh!

Da hab ich immer gedacht ich kann die Uhr nach stellen...und nun? Dieses ganze umhergebibble ist ja nicht zum aushalten. Seit Jahren habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe die Mädels immer ein wenig bedauert, die das nicht von sich behaupten können. Jetzt warte ich ...

von anni2205 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Vor 13 Tagen hatte ich eine FG in der 6. SSW. Ich hatte 7 Tage Blutungen und nun ist alles wieder Ordnung. Meine Temperatur dümpelt aber seitdem bei 36,7/36,8 herum. Anfangs gab es ein paar Ausreißer nach oben, die sicherlich noch von der Schwangerschaft kamen. Wenn ich den ...

von Planungsministerin 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.