Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 07.08.2013, 7:03 Uhr

5 Tage überfällig

Ein ausgebliebener Eisprung, eventuell mit Entstehung einer kleinen Eierstockzyste kann den Zyklus auch mal deutlich verlängern und die Menstruation verhindern.

Aber auch ein ungewohnt später Eisprung kann das Einsetzen der Menstruation hinauszögern.

Ein SS-Test jedoch zeigt 5 Tage nach NMT beinah zuverlässig an, was Phase ist.
Bevor du jetzt verzweifelt jeden Tag testest: Eine weitere Woche abwarten und bei anhaltendem Ausbleiben der Menstruation erneut testen. Spätestens dann ist, unabhängig vom Testergebnis, ein FA-Besuch angeraten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hibbelig noch 3 tage bis zum Nmt

Hallo liebe mithibblerinen ich bin diesen zyklus so hibbelig echt nicht normal habe noch drei tage bis zum Nmt war gestern in der stadt um mich etwas abzulenken mittendrin war mir so übel und nachher war es dann wieder weg so gegen abend das macht die sache nicht einfacher denn ...

von steffialtin 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ich bekommme meine Tage nicht :-(

mach meinem Abschied, kann ich leider noch nicht abschließen, ich bin nun bei ZT 39 und meine Tempi steigt statt zu fallen, ich hab's satt will endlich meine mens bekommen kennt Ihr das? Wieso verlängern sich meine Zyklen so? Normal 30-32 ZT Meine ...

von sonnenschein852 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr? ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt. eisprung ist ja meist zwischen dem ...

von Lulila36 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mensschmerzen paar Tage nach ES

kennt das jemand? hatte ja nen positiven ovu am 12. zyklustag, am 13. geherzelt und jetzt am 17. zt hab ich leichte mensschmerzen und es zieht irgendwie. hab ich sonst nie. hatte das jemand von euch? fühlt sich anders an als der ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nach 31 Tagen

Hallo ihr lieben So nun nach 31 Tagen ist nun endlich meine Mens gekommen. So spät hatte ich sie noch nie bekommen. Mal eine blöde Frage. Muss ich wenn ich mir nun ein neues ZyklusBlatt anlegen will, eine Zykluslänge von 31.Tagen eintragen? Oder doch 28 Tage? Danke für die ...

von erlentrillich 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovus an 5 Tagen zwei Striche

Hallo, wenn meine Ovus (billige) an 5 Tagen zwei Striche zeigen, (von der dicke her sehen alle gleich aus) und ich in dieser Zeit mind. jeden zweiten Tag GV habe müsste es doch eigentlich irgendwann klappen, oder? Oder soll ich doch mal teure Ovus ausprobieren

von Urmeline321 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.