Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi09 am 27.07.2009, 19:31 Uhr

@4zickenfürmama

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft?
LG Steffi!

 
5 Antworten:

steffi09

Antwort von 4ZickenfürMama am 27.07.2009, 20:15 Uhr

Das mit den Ss-Anzeichen ist so eine Sache..EIGENTLCIH nicht, deshalb gehe ich davon aus, das der Test warscheinlich gar nicht positiv war..wäre auch echt der Hammer, wo wir doch den Es verpasst hatten.

Müüüde.. ja bin ich.. aber immer! Heißhunger oder ähnliches fällt dank meiner grippe flach...das einzige was ich jetzt wirklich behaupten könnte, meine Brust fühlt sich wie aufgepumpt an.. das könnte aber auch PMS sein!

Also langes reden kurzer Sinn....Nein, hab keine SS-Anzeichen denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steffi09

Antwort von steffi09 am 27.07.2009, 20:25 Uhr

Hast du es bei deinen anderen schon so früh gemerkt?
LG steffi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steffi09

Antwort von 4ZickenfürMama am 27.07.2009, 20:29 Uhr

So genau weiß ich das gar nicht mehr.. ich weiß nur bei meiner letzten Ss habe ich es VOR Nmt geahnt, da ich bei meinen Eltern im Garten ein Spezi getrunken hab und das so KOMISCH geschmeckt hab und ichs weggeschüttet hab und mich nur ein paar Minuten später darüber Beschwerd habe, das die NEUEN Gummibärchen vieeel zu sauer sind... als meine Mutter nur mit,... DU BIST ABER NICHT SCHWANGER ODER??? geantwortet hat, ging bei mir ein icht an und ich glaube paar Tage später hatte ich nen positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steffi09

Antwort von steffi09 am 27.07.2009, 20:29 Uhr

Muß dich noch was fragen.Hast du dir auch die Karten legen lassen?
Und was haben sie gesagt?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steffi09

Antwort von 4ZickenfürMama am 27.07.2009, 20:31 Uhr

Die habe ich mir aus Spaß legen lassen ja und da kam raus, das ich erst im Frühling Schwanger werde.. ich werds aber ignorieren und das Gegenteil beweisen..lach... warum? Hast du irgendwelche Ss-Anzeichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.