Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 26.05.2017, 21:45 Uhr

3 Dinge die heute toll waren

Hallo auch wenn die Begeisterung der ersten Tage nun nach lässt .
Hier meine drei Dinge die toll waren.
Ich habe auf Arbeit von einer Kundin ein nettes Kompliment bekommen da sie mit meiner Beratung sehr zu Frieden war.
Generell hatte ich heute einen tollen Tag dort mit vielen netten Kunden Kontakten.

Dann haben wir heute hasi und Hugo im garten zurück begrüßen können sind wilde Enten die seit drei Jahren immer wieder zu uns kommen. Und heute hat der kleine immer wieder gerufen und gerufen und obwohl keine Enten zu sehen waren und mit einem Mal kamen sie angeflogen.

Dann haben wir Reste grillen mit Freunden gemacht war total schön.

Alles in allem ein wunderschöner tag.

LG nita

 
4 Antworten:

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von LuisHasen am 26.05.2017, 22:11 Uhr

Heute morgen konnten wir bis 8 schlafen. Morgen bestimmt auch, der Zwerg war nur mit heulen und Protest um halb 9 ins Bett zu kriegen
Dann war ich bei einer Kollegin und die Kinder haben gespielt und wir haben geschnackt und ich bin etwas braun geworden.
Und die krönung war meine Schwiegermutter, die mich fragte, ob ich ein Problem damit habe, wenn sie meine Fenster putzt! Jackpot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Krümelchen87 am 26.05.2017, 22:32 Uhr

Guten Abend !

Hier sind meine schönsten Dinge des Tages!

1. wir haben uns heute einen Brückentag genehmigt und konnten so das Wetter im Garten nutzen

2. wir haben dazu lecker gegrillt bei dem schönen Wetter

Und 3. die strahlenden Augen unseres Sohnes , da er morgen vom Opa abgeholt wird und bei ihm bleiben darf für 2-3 Tage!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Lauser 81 am 26.05.2017, 22:48 Uhr

Boah! Wenn meine Schwiegermutter meine Fenster putzen würde, dann wäre das auch ganz weit vorne bei mir! Du hast es gut!
Das erste tolle war heute das Babyschwimmen, die Laus hatte Mega Spaß und irgendwie gab es da heute viel zu lachen.
Als zweites bin ich ganz zufrieden mit mir, weil ich endlich mal alles erledigen konnte, was ich für heute auf dem Zettel hatte!
Und zum dritten kamen liebe Freunde zum Spontanbesuch vorbei und wir hatten einen wirklich netten Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von ClaudeMi am 27.05.2017, 7:30 Uhr

Irgendwie kämpf ich nach einem Tag, der fantastisch werden sollte, doch sehr 3 tolle Dinge zu finden.
Ich war mit meiner Maus alleine in einem Vergnügungspark, wo es quasi keine Fahrgeschäfte gibt, sondern "nur" Tiere, was zum Klettern, Hopsen, rutschen, selbst aktiv werden... Und ich glaube, ich habe sie total überfordert

1. Kinder, die zwischen lauter rüpelhaften Blagen und ignoranten Eltern, liebes, rücksichtsvolles Benehmen zeigten.

2. Der Imbiss im Park führte nicht nur die kleine Portion Pommes, sondern es gab auch eine Kinderportion (noch kleiner), die meiner Maus sehr geschmeckt hat.

3. die Teppichrutsche und das Mini-Trampolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.