Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TK22 am 25.02.2012, 19:45 Uhr

10 tage drüber test negativ

Hallo
und zwar ich bin seit 10 tage drüber bekomme meine periode immer so 27 tage manchmal auch 2-3 tage später aber jetzt sind es schon 10 und haben insegsammt 3 test gemacht heute auch noch mal einen alle sind negativ.
Ich wollte fragen ob das jemand schon mal hatten und wenn aj was daraus kam also ob man trotzdem schwanger ist oder was das sonst sein könnte??
ich bin über jede antwort dankbar
ich nimm zu zeit keine Pille da wir noch ein Baby wollen

 
14 Antworten:

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von schubbi84 am 25.02.2012, 20:02 Uhr

Hallo
Das hatte ich damals auch, ich weiß nicht mehr genau wie viele Tage es waren, aber es waren auf jedenfall über 5 Tage drüber und der Test war dennoch Negativ.
Beim zweiten Test so ca. 1,5 Wochen später war er dann allerdings Positiv.
Hast du denn auch deinen Morgen Urin genommen vielleicht sind deine Hormone einfach noch zu schwach.
Wenn du dir sicher sein willst geh doch zum FA der kann dir Gewissheit verschaffen.
Viel Glück
LG Chrissy mit drei wunderbaren Söhnen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 25.02.2012, 20:08 Uhr

danek für die schnelle antwort den moregn urin hatte ich ncoh nicht genommen hab mir heute den test gekauft und zwar heute morgen gemacht aber halt war ich vorher schon mal auf toilette konnte es leider nciht abwarten :-) werde Montag mir ein Termin machen beim FA wollte nur wissen ob jemand sowas schon hatte und falls eine schwangerschaft ausgeschlossen wird was das sonst sein könnte hatte sowas noch nie und man hofft ja doch immer noch das es geklappt hat und man kann es kaum erwarten auf das ergeniss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von babymv am 25.02.2012, 22:11 Uhr

ja ich war 18tage drüber bis der test endlich positiv war mein eisprung hatte sich 19tage verschoben bin jetzt 19ssw also verloren ist nichts ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 25.02.2012, 22:23 Uhr

danke also soll ich dir hoffnung nicht aufgeben ja !!!
wars du denn beim FA gewesen ?? oder hast du noch gewartet ich ahbe schon 3 test gemacht alle negativ den letzten heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von shinead am 25.02.2012, 22:34 Uhr

Du bist nicht 10 Tage drüber. Sonst wäre der Test nicht negativ.

Ob man drüber ist oder nicht, entscheidet die Zeitspanne nach dem Eisprung.

Vielleicht ein extrem verschobener Eisprung oder ein anovulatorischer Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 25.02.2012, 22:45 Uhr

alos ich bekomme meine periode regelmäßig und bin 10 tage über meine periode und mein eisprung hatte ich auch gehabt also kann das daran nciht liegen der test kann auch so negativ sein erts mal hab ich viel gelsen das bei den meisten der test negativ war und späteren zeitpunkt posetiv aber es könnte auch anderen gründe geben warum die periode nicht kommt deshalb hab ich hier gefragt ob das schon mal jemand hatte und wenn ja was daraus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von shinead am 25.02.2012, 23:57 Uhr

Ob regelmäßig oder nicht - Ausreißer gibt es immer.

Der Körper ist keine Maschine. Es gibt anovulatorische Zyklen, verspätete Eisprünge, merkwürdige Zyklen.

Frauen, die erst später positiv getestet haben, hatten einen späteren ES als angenommen. Die HCG-Produktion unterliegt zwar gerade zu Beginn extremen Schwankungen, aber an ES+14 ist ein zuverlässiger Test immer möglich. Liegt einfach an den Abläufen der Schwangerschaft.

Zysten können die Mens unter bestimmten Voraussetzungen verhindern. Das wäre dann über den FA abzuklären.

Wie hast Du den Eisprung festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 26.02.2012, 0:10 Uhr

Hallo
ab wann soll ich denn noch mal testen wenn es so wäre mit dem eisprung ??

ich war im dezember bei meine frauenarzt umzugucken ob alles in ordnung ist bei mir er hatte alls nach geguckt ist alle sin top so wie es sein muss.

Mein eisprung hab ich gemerkt an das ziehen im unterleib und leichten ausfluss wo mein arzt gesgat hat ist alles normal.

cih werde montag mal ein termin beim arzt machen um mal zu schauen was er sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von schubbi84 am 26.02.2012, 0:14 Uhr

Also ich würde mich nicht weiter verrückt machen mit irgendwelchen Theorien über verspätete Eisprünge, geh einfach zum FA und der sagt dir dann ob du Schwanger bist oder nicht
Ich drücke dir beide Däumchen gaaaaaanz fest das es geklappt hat!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 26.02.2012, 0:16 Uhr

danke schön bei dir hat es auch geklappt die hoffnugn stirbt zuletzt.
danke für die antworten.
Wann bist du zum Arzt gegangen wie laneg wars du drüber ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von schubbi84 am 26.02.2012, 8:54 Uhr

Also ich bin zum FA gegangen nach dem mein Test Positiv war, aber ich war da auch schon einige Zeit drüber, es ist schon 5 Jahre her ich weiß es nicht mehr ganz genau.
Aber es kann wirklich sein das deine Hormone noch zu schwach sind.
Geh Morgen zum FA und sag mir dann bescheid ja
bin Neugierig!!Ach ja wie alt bist du wenn ich fragen darf???
LG und Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von Engelchenmaus2010 am 26.02.2012, 11:45 Uhr

ich glaube das gefällt dir jetzt nicht aber bei meiner tochter hat es sofort nach den absetzten der pille geklappt und ich hatte nach 4,5 wochen erst positiv getestet. also ich nach etwas über ne woche beim FA war war ich bereits in der 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 26.02.2012, 19:29 Uhr

hallo
ich ruf morgen direkt an und mach ein termin da und sag dann auch bescheid ich bin 26 jahre.hab auch schon ein süssen sohn er wird im mai 3 hatte letztes jahr im mai eine fehlgeburt gehabt und seit da an klappt es nicht und deshalb war ich im dezember noch mal beim arzt umzugucken ob alles in ordnung ist. Gebe auf jeden fall bescheid sobald ich mehr weis und danke für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage drüber test negativ

Antwort von TK22 am 26.02.2012, 19:34 Uhr

bei meinem sohn hab ich auch ein test gemacht an dem tag wo ich meine periode bekommen sollte und der war posetiv und hatte auch meine pille abgetzt und hat sofort geklappt letztes jahr hab ich wider die pille abgesetz weil wir noch ein baby wollen hat auch sofort wider geklappt und der test war auch direkt posetiv aber dann hatte ich eine fehlgeburt gehabt.
Aber wir wollen ja noch ein baby haben und deshalb üben wir auch weiter:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Sprüche des Tages

Kommt mein Mann heute nach Hause von der Arbeit und meint zu mir: Schatz, wenn dir kalt ist stell dich ins Eck. Ich gugg ihn fragend an und meine wieso ins Eck? Er: na weil die Ecken fast immer 90 Grad haben. Eben auf der Couch, wir ...

von chanira 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber aber...

heute morgen ein minitropfen sehr flüssiger hellbrauner ausfluss heute morgen um 6 uhr seid dem nichts?! hab irgendwie UL schmerzen aber es kommt nichts!! noch nicht mal mehr der hellbraune ausfluss! was ist das? könnte es sein das ich schwanger bin und der test etwas ...

von MiniMami2007 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage bis NMT...

und die Spannung steigt langsam. Noch keine Anzeichen auf Mens. Merke nur ein Ziehen in der linken Leistengegend... (da war auch der ES, denn habe immer dollen Mittelschmerz). Mal sehen, aber langsam bin ich schon gespannt.... Ansonsten, neue Chance, neues Glück.... Dann ...

von Nicoles82 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Alle 2 Tage müssten reichen oder???

Tach Mädels! Ab dem 12.1 fangen meine fruchtbaren Tage an. Es müsste ja eigentlich reichen wenn man dann alle 2 Tage Sex hat oder?Wir herzeln auch über den ES (Laut online Kalender der 16.) hinaus. Glaub nicht daran das es GENAU der 16 ist, sicher ist sicher!

von Chrissy_2 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.